Soul Calibur 4: Yoda Stärken und Schwächen

Yoda Stärken und Schwächen

von: DevilofDead / 20.09.2008 um 22:23

Stärken:

Bei Yoda können keine Griffe gewirkt werden, Yoda kann wenn er richtig in fahrt auf mächtige Kombos zurück greifen.

Schwächen:

Durch seine kleine Körpergröße tritt meiner Meinung nach ein Bug auf den niedrige Angriffe des Gegners muss man auch niedrig blocken obwohl die Angriffe auf den Oberkörper gehen, da die meisten Attacken in der Luft stattfinden kann der Gegner durch geschicktes Ausweichen Yoda ganz leicht sich selbst aus den Ring werfen lassen, keine wirklichen Machtangriffe, für mich etwas zu langsam, schwer zu spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Figur erstellen

von: DevilofDead / 27.10.2008 um 19:15

Um den folgenden Charakter zu erstellen braucht man:

  • 20000 Gold oder mehr
  • Man muss einmal mit dem Charakter "Nightmare" die Geschichte durchgespielt haben
  • Und man braucht mindestens 30 Erfolge

Dies klingt zwar viel aber es lohnt sich.

Allgemeines:

  • Kampfstil: Nightmare
  • Geschlecht: männlich

Ausrüstung

  • Waffe: Soul Edge (Endform)
  • Helm: Nightmares Helm
  • Augen: Japanische Augenklappe
  • Hals: Duellanten Halskette
  • Schultern: Leviathan Schulterschutz
  • Unterwäsche: Lendentuch
  • Brust: Leviathan Brustharnisch
  • Hände:Duellant Handschuhe
  • Hose: Guimian Yecha
  • Socken: Shinobi-Tabi
  • Füße: Nightmares Beinschienen

Fertigkeiten:

  • Auto nicht blockierbarer Angriff A (Waffeneffekt)
  • GP abzapfen A
  • Kollateralschaden A
  • Tempo steigern

Wen bekommt man denn dann, dass sich das lohnen soll?

05. März 2012 um 20:28 von KnopfKopf melden

Die besten gebauten Figuren

von: KanzlerAniken / 28.11.2008 um 15:33

Die besten Charaktere sind: Amy Jung-Sun Yoshumitsu

Jede Figur hat sich mit bestimmten Fähigkeiten, die ich euch nun nenne, einzigartig gemacht:

Amy ist schnell und stark. Gebt ihr folgende Fähigkeiten: GP Abzapfen A Unblockbarer Angriff A Vorteil A Wenn ihr das getan habt, ist Amy außer Rand und Band. Sie besitzt jede menge starke Combos die ihr mit Unblockbaren Angriff A durchsetzen könnt. Das ist nur ein Teil der Genialität des Zusammenbaus. Die Andere Sache ist, dass ihr euch mit jedem Combos fast alle Lebenspunkte wiederholen könnt. Der Gegner wird sich dann nicht gerade darüber freuen.

Jung-Sun ist wie gemachen für einen Kritischen K.O. Gebt ihm folgende Fähigkeiten: Schub B Schanden (Seelenleiste) A Seelenabwehr Zweischneidiges Schwert Wenn ihr das Getan habt, ist Jung-Sun in fast jeden Kampf der Sieger, den er, mit einem Kritischen K.O. verursacht. Durch Schaden (Seelenleiste) A bringt ihr die Lebenleiste des Gegners allmählich in einem rotenflimmernden Zustand. Mit Zweischneidiges Schwert könnt ihr dies sogar noch beschleunigt. Mit Schub B habt ihr eure Seelenleiste schon zu beginn voll und könnt daher Angriffe mit dem Seelenabwehr blocken, dass auch die Seelenleiste des Gegners zum flimmern bringt. Nun noch ein, zwei, drei Schläge und ihr könnt einen Kritischen K.O. machen.

Yoshumitsu ist der Angriffstärkste im Spiel. Gebt ihm folgende Fähigkeiten und der Sieg ist euch immer in der Tasche: GP Abzapfen A Unblockbarer Angriff A Kolarifschaden C-B Wenn ihr das getan habt, habt ihr den mächtigsten Charakter erstellt. Yoshumitsu ist zwar ein Kamikaze-Kämpfer, aber das holt er sich mit GP Abzapfen A wieder zurück. Auch hier hönnt ihr mit Unblockbarer Angriff A eure Attacken durchsetzen. Mit Kolarifschaden C-B könnt ihr euch das Leben wiederholen, auch wenn der Gegner blockt. Viel Spaß noch mit euren neuen Charakteren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Soul Calibur 4 - Charaktere: Tiras Stärken und Schwächen / Darth Vaders Stärken und Schwächen / Siegfrieds Stärken und Schwächen / Sophitias Stärken und Schwächen / Talims Stärken und Schwächen

Seite 1: Soul Calibur 4 - Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Soul Calibur 4 (8 Themen)