ET - Quake Wars: Einheiten-Beschreibungen

Feldagent (Field Ops)

von: Aran / 08.08.2008 um 08:56

Eigenschaften

Er ist ganz klar ein wahrer Strategieexperte. Natürlich kann der Feldagent auch mit seinem Sturmgewehr ins Geschehen eingreifen, doch er bevorzugt lieber den Munitionsvorrat weiter aufzustocken, versucht ferngesteuerte Raketen an den vorgesetzten Punkt zu bringen und Ziele für Luftangriffe sowie für die Artillerie zu finden.

Waffen

Seine hauptsächliche Primärwaffe ist die "Assault Rifle", da die "Scoped Assault Rifle" erst noch im weiteren Spielverlauf freigeschaltet werden muss. Der Field Ops besitzt die "Pistol", eine einfache Handpistole, als Sekundärwaffe.

Andere Ausrüstungsgegenstände

Feldagenten haben viel zusätzliche Ausrüstung in den Kämpfen mit dabei. Dazu zählen "Targeting Tool",

"Frag Grenade", "Airstrike Marker", "Ammo Pack" und "Deployment Tool".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimagent (Covert Ops)

von: Aran / 09.08.2008 um 15:34

Eigenschaften

Wie der Name schon sagt, schleichen sie sich geheim in das feindliche Quartier und versuchen es von innen heraus zunichte zu machen. Per PDA können sie sich in feindliche Computer einhacken, legen Geschütze lahm und informieren über die Positionierungen der Gegner. Nur er und kein anderer kann Sabotage betreiben und infiltrieren.

Waffen

Zu den Primärwaffen eines Covert Ops zählen die "Scoped Assault Rifle" und "Sniper Rifle". Als Zweitwaffe dient die "Silenced Pistol".

Andere Ausrüstungsgegenstände

Der Geheimagent trägt eine Menge mit sich. So schleppt er "Smoke Grenade", "Deployment Tool", "EMP Grenade", " Third Eye Camera" und das "Hacking Tool" auf seinen Wegen mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Agressor (Agressor)

von: Aran / 10.08.2008 um 12:51

Eigenschaften

Er ist das genaue Gegenteil zum Soldaten. Die Feinde respektieren die Aggressoren vor allem wegen ihrer schweren Waffen und Granaten.

Waffen

"Lacerator", "Obliterator", "NailGun" und HyperBlaster gehören zu den Primärwaffen des Aggressors.

Die "Lightning Pistol" ist seine Sekundärwaffe.

Andere Ausrüstungsgegenstände

Er besitzt drei zusätzliche Ausrüstungsgegenstände. Und zwar machen ihm " Plasma Charge", "Shrap Grenade" und "Arming Tool" das Leben auf dem Kampfplatz leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versorger (Technician)

von: Aran / 10.08.2008 um 12:56

Eigenschaften

Er ist sozusagen der Alleskönner. Zu seinen Aufgaben zählt das Erstellen von Kraftfeldemitter, wodurch seine Kameraden optimalen Schutz bekommen. Zudem beschafft er ausreichend Munition und versorgt das ganze Team per Stroyent mit Energie. Außerdem kann er mit leblosen Feinden Wirte errichten, wo die Kameraden des Versorgers respawnen können.

Waffen

Seine zwei Primärwaffen sinddie "NailGun" und der "Lacerator". Die einzigste Sekundärwaffe ist der "Blaster".

Andere Ausrüstungsgegenstände

Der Technician trägt "Stroyent Tool", "Stroyent Cells", "Shrap Grenade" und "Spawn Host" mit auf seinen Wegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Konstruktor (Constructor)

von: Aran / 12.08.2008 um 16:45

Eigenschaften

Zu seinen Aufgabenfeldern gehört unter anderem Abwehrgeschütze an strategisch wertvollen Orten richtig zu positionieren und dynamische Objekte zu erbauen oder zu reparieren. In seinem Inventar befindet sich auch eine KI gesteuerte Reperaturdrohne, die zum Beispiel beschädigte Fahrzeuge verfolgen kann und schließlich repariert.

Waffen

Der Konstruktor besitzt zwei Primärwaffen: Die "NailGun" und "Lacerator". Seine Sekundärwaffe ist der "Blaster".

Andere Ausrüstungsgegenstände

Mit "Repair Drone", "Grav Mine", "Shrap Grenade" und "Deployment Tool" hat ein Constructor vier weitere Ausrüstungsgegenstände zur Hand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: ET - Quake Wars - Einheiten-Beschreibungen: Opressor (Opressor) / Infiltrierer (Infiltrator)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

ET - Quake Wars

Enemy Territory - Quake Wars 78
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ET - Quake Wars (Übersicht)

beobachten  (?