Fight Night Round 3: Kurztipps

Power

von: Haschi / 09.08.2008 um 17:03

Wenn ihr euren Boxer im Kaierre modus entmickelt,dann setzt viele Punkte auf Power,so könnt ihr euren Gegner mit dem ersten schlag zu Boden bringen,dann geht er meistens K.O.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber wenn ich meinen eigenen boxer gemacht hab gebe ich ja diese power speed und soo ein wie kann ich es danach noch machen?

09. September 2011 um 22:08 von azooo_21



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fight Night Round 3 (22 Themen)

Fight Night Round 3

Fight Night Round 3 spieletipps meint: Bomben-Grafik und spielerisch beeindruckende Boxsimulation. Artikel lesen
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Round 3 (Übersicht)

beobachten  (?