Lost in Blue 2: Fischen

Wie man eine Angel baut

von: Cahfy / 18.07.2007 um 14:24

Endlich ich habe eine Angel. Wenn ihr auch eine Angel haben wollt, braucht ihr einen Holzstock, eine Baumrebe und einen Stein. Den Stein müsst ihr schärfen und dann müsst ihr "Angel bauen" wählen und dieses Material zusammen fügen. Dann habt ihr eine Angel.

Aber man braucht auch was als Köder. Irgentwann kommt ein Tsunami (nachts) und am nächsten Morgen merken die Personen im Spiel, dass es auch in der Höhle nass geworden ist, und sagen, dass sie vielleicht etwas finden. Dann müsst ihr raus und den Boden absuchen - dabei könnt ihr Würmer finden, die kommen dann automatisch bei der Benutzung der Angel als Köder.

Fische mit der Angel zu fangen ist aber schwer. Mit dem Speer ist es einfacher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fischreuse

von: Black_Mamba / 15.11.2007 um 10:28

Ich habe eine neue Form der kleinen Falle entdeckt. Dazu nehme man einen Bambuskorb (hergestellt von deinem Partner) und eine Baumrebe. Und schon hat man eine Fischfalle. Der einzige Haken dabei ist, dass ich noch nicht herausgefunden habe, wie man die Fische aus der Falle holt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die fische muss man nicht rausholen, die bekommt man dann noch dazu C:

20. Dezember 2009 um 18:19 von Lolchen94 melden


Fischfang

von: moon_child1991 / 17.11.2007 um 08:49

Thema: Fische-fangen-per-Falle

Ihr müsst das gleiche machen, wie wenn ihr kleine Tiere fangen wollt. Wenn der Korb automatisch zur Seite rutscht, müsst ihr mit dem NDS-Stift auf den Fisch tippen, dann habt ihr ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fischreuse

von: Black_Mamba / 17.11.2007 um 17:37

Neulich habe ich herausgefunden, wie man die Fischfalle einstetzt. Schritt eins: setze sie im Wasser (ab besten im Fluss) ab. Schritt zwei: benutze sie wie die kleine Falle. Schritt drei: wenn ein Fisch drinnen ist, musst du nicht weiter tun, als warten, der Fisch wird automatisch herausgenommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man die Fische aus der Falle bekommt

von: tigerkralle8 / 07.03.2008 um 09:50

Ich habe mir erstmal eine Falle aus einem Korb und einer Baumrebe hergestellt. Dann hab ich diese in Nähe der Höhle ins Wasser gestellt und gewartet bis Fische drin waren. Danach habe ich mit dem Touchpen die Falle berührt um zu schauen, ob sich drinne Fische befinden. Ich habe mit dem Touchpen dann zweimal auf die Falle gedrückt und der Fisch, der in der Falle war ist, dann zu mir in den Rucksack gefallen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wiederholung

16. Februar 2010 um 10:42 von kinghenni melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost in Blue 2 (5 Themen)

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)

beobachten  (?