Sniper Elite: Kurztipps

Tarnung

von: Trottel_505 / 11.08.2008 um 09:10

Tarnung,Deckung,Geduld,Gut zielen und einen gesunden Menschenverstand ist Alles um nicht von den Russen und den Deutschen niedergeschossen zu werden

Das habe ich auch gewußt!!! TROTTEL!!!

12. November 2008 um 10:09 von Iceman10101 melden

Was einen guten Scharfschützen ausmacht

von: Terminator01 / 19.12.2008 um 21:39

  • Ein guter Scharfschütze kennt seine Waffen und Ausrüstung Punktgenau. Er weiß ganz genau, welche Stärken und Schwächen seine Waffe hat. Er weiß, wie er seine Ausrüstung zum richtigen Zeitpunkt einsetzt.
  • Ein guter Scharfschütze muss seinen Einsatzort gut kennen müssen. Er muss wissen, wo eine sichere Stelle zum Ausruhen, zum taktischen Vorgehen und zum Scharfschießen ist.
  • Ein guter Scharfschütze muss Entfernungen und Windverhältnisse gut einschätzen können. Wenn ein Gegner mehrere hundert Meter von ihm Entfernt ist und der Wind stark bläst, muss er sein Gewehr richtig auslegen, so dass er sein Ziel auch richtig erlegen kann.
  • Ein guter Scharfschütze muss sich die Informationen gut einprägen, die ihm vor Missionsbeginn überreicht wurden. In kritischen Gebieten und Situationen kann das Überlebenswichtig sein.
  • Ein guter Scharfschütze muss sich tarnen können. Eine richtige und nahezu perfekte Tarnung sind schon die halbe Miete zu einem guten Scharfschützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Panzerschreck

von: Grenadir78 / 16.02.2009 um 08:53

Wie man den Panzerschreck im Level "Treibstofflager" bekommt.

Man geht am Anfang des Levels auf Optionen unter Teambeschuss ein, dann zurück zum Spiel Erledigt einen vom "Wiederstand" mit dem Panzerschreck nehmt diesen auf (5 SCHUSS), dann zurück zu Optionen Teambeschuss AUS, wieder zum Spiel und ihr habt den Panzerschreck.

Der getötete taucht am Ende des Spiels wieder am LKW auf?

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Panzer stoppen

von: Grenadir78 / 16.02.2009 um 08:58

Wenn mann auf den Winkelspiegel 5 mal draufschießt, zerbirst das Panzerglas und dieser stoppt dann und der Soldat steigt aus (um ihn zu elemenieren). Danach kann man, wenn man Lust hatt, den Panzer genauer untersuchen oder Beschussversuche mit dem Panzerschreck machen. Apropo Ausbootene Panzermannschaft! Es Funktioniert nicht immer, selten auf Freifläche...Bei T34 /TIGER 1 und 2 sowie JS-2 Panzern im Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freie Levelauswahl und Geheimmission

von: Joyce2007 / 05.04.2009 um 20:54

Schließt einfach eine PC-Tastatur mit USB-Anschluß an die PS2 an und gibt als neuen Spielername reb00 ein drückt ESC, nimmt dann die Rechte Pfeiltaste und nun könnt ihr ein bestimmtes Level von Sniper Elite anschalten oder ihr drückt weiter die Pfeiltaste und ihr Erhaltet die besagte Geheimmission. Ich habe es ausprobiert und hat auch Funktioniert!

PS.durch das drücken der ESC taste sollte ein Schummelmenü Aktiviert werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sniper Elite - Kurztipps: Der Agent - Verlasse den Platz / Waffe wechseln

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sniper Elite (7 Themen)

Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite (Übersicht)