FlatOut Ultimate Carnage: Basketball

Basketball

von: Aran / 11.08.2008 um 21:22

Das Rauswerfen des Dummies sollte hier im Prinzip gleich wie beim High Jump angegangen werden, allerdings mit niedrigeren Winkeln. Um Bonuspunkte zu kassieren, sollte man entweder versuchen den Dummy über die Vorderkante in den Korb rutschen zu lassen oder den Dummy komplett ohne Berührung durch die Körbe fallen zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ring Of Fire

von: Aran / 11.08.2008 um 21:23

Um durch alle Feuerringe zu fliegen und dadurch Punkte über 1600 zu erhalten, sollte man den Dummy ein paar Meter vor der Absperrung mit 40 Grad abfeuern. Wenn man er dann droht an die Oberkante der Ringe zu stoßen, bremst man ihn ein wenig ab (Analogstick nach unten), falls er zuweit nach unten gerät drückt man die Werfen-Taste.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die meisten Punkte bekommt man genau in der Mitte jedes Rings. Am Rand des Ringes gibt es weniger.

28. Oktober 2014 um 22:30 von haraldknoop melden


Curling

von: Aran / 11.08.2008 um 21:23

Dies ist wohl die einfachste Disziplin - man schießt den Dummy bei hohem oder mittlerem Tempo vor der Absperrung ab (40-60 Grad) und manövriert ihn dann per Kunstflug in die Mitte der Kreise, kleine Ungenauigkeiten kann man dann noch mit einem Wurf in die entsprechende Richtung korrigieren. Genau in der Mitte des kleinen weißen Kreises gibt es 100 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Field Goal

von: Aran / 11.08.2008 um 21:24

Fahrt nach der Abfahrt links und dann wieder etwas rechts zwischen den Pappmännern durch und schießt dann, bevor nach etwa 9 Sekunden der bewegliche Spieler von links angefahren kommt, den Dummy mit 20-30 Grad Richtung Tor und drückt gleich die Wurf-Taste, damit er auch schön schnell ist. Hier ist wichtig, dass euer Auto schon auf das Tor ausgerichtet ist - man kann den Flug zwar noch mit der Flugsteuerung korrigieren, dadurch büßt man aber Zeit ein, die dann für die Highscore fehlt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Darts

von: Aran / 11.08.2008 um 21:24

Hier muss man nichts beachten, außer immer wirklich nur das markierte Ziel zu treffen, dann erreicht man die Highscore von 250 Punkten. Es macht Sinn, die Werfen-Taste nicht gleich nach dem Katapultieren zu benutzen, hebt sie lieber bis kurz vor der Zielscheibe auf um nochmal in Richtung Zielfeld beschleunigen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FlatOut Ultimate Carnage - Stunt Tipps: Baseball / Soccer

Zurück zu: FlatOut Ultimate Carnage - Stunt Tipps: High Jump / Bowling / Stone Skipping / Royal Flush / Ski Jump

Seite 1: FlatOut Ultimate Carnage - Stunt Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FlatOut Ultimate Carnage

FlatOut Ultimate Carnage 78
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FlatOut Ultimate Carnage (Übersicht)

beobachten  (?