Magical Starsign: Level-Einstufungen

Lv.Einstuffungen

von: Protopet / 12.08.2008 um 18:44

Hier schreibe ich mal auf welchem Level ihr im laufe des spiels sein solltet. Ich empfehle nur diese levels, ob ihr das ein oder das andere seht ist eure Sache.

Kovomaka: 1-2 geht ja nicht anders.

Erd: 2-7 hier solltet ihr viel trainieren denn hier müsst ihr gegen 2 endgegner kämpfen die ohne entsprechendem training sehr viel probleme bereiten können. Cassia:8-14 etwas übertrieben zugegeben, aber hier müsst ihr schon das erste mal gegen Meister Nougat kämpfen der sehr stark ist und viel Kp hat.

Puffon: 14-17 hier müsst ihr nicht viel trainieren. level 18 wäre auch nicht schlecht, ist aber hier nicht nötig.

Gren: 18-22 hier müsst ihr auf jeden fall auf 20 sein, denn auf level 18 kann es dort etwas schwierig werden, denn ihr müsst wieder 2 starke endgegner besiegen.

Cassia (besuch 2): 22-23 hier müsst ihr nicht viel tun aber ihr solltet trotzdem auf level 23-24 sein denn ihr müsst das 2te mal gegen Meister Nougat kämpfen der auch noch mit drei Piraten gegen euch kämpft was denn Kampf schwieriger macht.

Razen: 24-30 nicht wundern das ihr 6 level trainieren sollt denn Razen besteht automatisch aus dem zweiten besuch denn nachdem ihr Sorbet in eurer gruppe habt müsst ihr nach cassia nochmal mit den Zwergen sprechen und fliegt danach direkt wieder zurück und müsst insgesamt auf Razen mit dem ersten besuch 3 endgegner besiegen.

Cassia (besuch 3): 31-34 hier müsst ihr eine etwas längere Quest machen und einen starken Endgegner besiegen, aber ihr könnt dort wunderbar trainieren.

Gren (besuch 2): 34-36 der endgegner den ihr aufgrund des hohen levels besiegen müsst ist nicht sehr stark hat aber eine hohe verteidung und viel Kp.

Erd (besuch 2): 37-40 ab hier wird es schon etwas ernster. Sehr viel ernster! Ihr müsst nämlich gegen einen sehr starken Feuer-Sternzeichen endgegner besiegen und das ist freiwillig gegen noch ein Dunkelheitsmonster ds schon fast stärker ist als das Feuer.

Puffon (besuch 2): 42-45 es ist etwas schwieriger als auf Erd aber auch hier kann man wunderbar in den ruinen trainieren. Hier müsst ihr gegen 2 endgegner kämpfen.

Razen (besuch 3): 46-49 sobald ihr auf Razen gelandet seid könnt ihr vorerst nicht mehr weg. Hier könnt ihr gegen Piraten und Polizisten kämpfen wobei die Polizisten mehr bringen. Und danach dürft ihr gegen einen sehr starken feuer endgegner kämpfen der von einem Polizisten ständig unterstüzt wird. Daher solltet ihr schon auf 49-50 sein.

Nova: 50-54 ab jetzt gehts richtig los. Da Nova ein sehr kleiner planet ist müsst ihr nicht viel tun und die zeit zum trainieren benutzen bevor ihr auf den letzten Planeten reist.

Shadra: 55-59-(62*) der letze Planet ist natürlich auch der schwerste. Sobald ihr es zur Höhle der letzten drei Endgegner geschafft habt kämpft ihr noch einmal gegen Meister Nougat. Sobald ihr in der Höhle drin seid solltet ihr auf Level 60 sein. Speichert vor dem ersten endgegner ab denn ab dann könnt ihr nicht mehr raus aus der Höhle. Dann kämpft ihr noch gegen Braunkohl. *Ab dann solltet ihr auf Level 62 sein denn das ist der empfohlende Level gegen den letzten endgegner Shadra. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.

9 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

falsch bei shadra muss man fünf gegner besiegen: meister nougat, die riesenlarve (shadra), meister braunkohl begleittier xl fruchtgummi danach shadra nur als schmetterling und die alle habe ich mit level 57 beendet!

04. April 2013 um 09:58 von gamedog melden

Es ist gut zu wissen in welchem Level man mindestens auf welchem Planeten sein muss.

21. Dezember 2012 um 17:43 von Silver14 melden

Ich selbst hätte das nicht gebraucht da ich eh immer zu viel trainiere aber für andere ist das bestimmt eine riesen Hilfe

03. Juli 2012 um 19:42 von Royskiller melden

jetzt weiß ich endlich wie stark ich sein muss :)

07. September 2010 um 15:55 von Stellas_world melden

gute beschreibung

01. Juli 2010 um 14:29 von Blooms_desire melden

Klasse man woher weißt du das alles?

13. Juli 2009 um 15:08 von castlevania melden

danke war echt ne hilfe ...<3

26. März 2009 um 15:48 von Nana-chan melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Magical Starsign (2 Themen)

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73

Magical Starsign (Übersicht)