Yu-Gi-Oh WC 2008: Die besten Combos

Unendlich Lebenspunkte

von: Aran / 18.11.2008 um 22:29

Man braucht:
  • 1x Gearfried, Eisenritter
  • 1x Schmetterlingsdolch Elma
  • 1x Zauberabsorbation

Spiele Gearfried und Zauberabsorbation, dann rüste Gearfried mit Elma aus. Man bekommt 500 PKT, weil eine Zauberkarte aktiviert wurde. Elma wird durch den Effekt von Gearfried zerstört und kommt gleich wieder auf die Hand. Nun das ganze ab der Ausrüstung beliebig oft wiederholen und man hat viele LP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Todes-Combo #1

von: Aran / 18.11.2008 um 22:30

Man braucht:
  • 1x Lebensausrichter (Feld)
  • 1x Ruinen in die Luft jagen (Feld)
  • 30 Karten im Friedhof
  • Einen LP-Unterschied von 8000

Warten, bis 30 Karten im Friedhof sind und man einen LP-Unterschied von 8000 hat. Dann Lebensausrichter aktivieren und zum Schluss noch Ruinen in die Luft jagen, aktivieren und Sieg. Das ganze kann man noch in ein Deck einfügen, bei dem es darum geht, viele Karten im Friedhof zu haben.

Diese Ganzen Vorausetzungen sund unmöglich

15. August 2010 um 09:15 von The_ritual_chief melden

Unendlich Karten

von: Aran / 18.11.2008 um 22:32

Man braucht:
  • 1x Gearfried, Eisenritter (Feld)
  • 1x Elma, Schmetterlingsdolch (Hand)
  • 1x Magische Bibliothek des Königs (Feld)

Wie Unendlich LP, nur dass man die Bibliothek auf dem Feld haben muss, der Rest erklärt sich von selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wegräumkommando

von: Aran / 18.11.2008 um 22:33

Man braucht:
  • 1x XYZ-Kanonendrache (Feld)
  • 1x Nächtlicher Angreifer (Hand)
  • 1x Magischer Dorn (Feld)
  • 1x Zwangsanforderung (Feld)

Man muss alle Karten offen auf dem Feld haben, außer Nächtlicher Angreifer. Dann aktiviert den Effekt von XYZ und werft Nächtlicher Angreifer ab, der ja durch seinen Effekt gleich wieder kommt. So könnt ihr das gegnerische Feld wegräumen und durch Zwangsanforderung und Magischer Dorn muss der Gegner auch eine Handkarte abwerfen und gleich noch 500 LP für jede zahlen.

das ist eine gute combo, bei mir hats geklappt.

31. Juli 2010 um 13:19 von koeniglichen91 melden

Nächtlicher Angreifer wir nicht auf die Hand zurückgegeben.

12. April 2009 um 00:30 von Meric melden

Ein Idiot kommt selten allein

von: Aran / 18.11.2008 um 22:34

Man braucht:
  • 2x Speer-Idiot (Einen Friedhof, ein Feld)

Wenn der auf dem Feld angegriffen wird dürfen ja beide Spieler ein Monster aus dem Friedhof beschwören. Einfach den anderen Speer-Idiot nehmen und warten, bis er wieder angegriffen wird. Dann wieder den anderen holen und so weiter.

Wozu ist das gut ?

13. Juli 2012 um 21:56 von Sheldor99 melden

Weiter mit: Yu-Gi-Oh WC 2008 - Die besten Combos: LP-Tausch / Todes-Combo #2 / Unendliche Angriffskraft / Weg mit den Monstern / Monstersperre