Yu-Gi-Oh WC 2008: LP-Tausch

LP-Tausch

von: Aran / 18.11.2008 um 22:35

Man braucht:

1x Umkehr Ratespiel (Hand)

1x Großes Auge (!Verdeckt! Feld)

Flippt großes Auge und guckt euch die fünf oberen Karten an und merkt euch von den ersten drei die Typen (Monster, Zauber, Falle). Nun Ratespiel aktivieren und den richtigen Typ sagen. Das kann man alles noch z.B. mit Auge der Wahrheit verbessern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Todes-Combo #2

von: Aran / 18.11.2008 um 22:37

Man braucht:
  • 1x Chaos Emperator Drache (Feld)
  • 1x Hexe vom Schwarzen Wald (Feld)
  • 1x Yata Garasu (Deck)

Diese Combo finde ich persönlich die beste. Man muss die Hexe Spezial beschwören oder schon eine Runde auf dem Feld haben, d.h. ihr dürft in diesem Spielzug keine Karte normal beschoren haben. Nun den Effekt von Chaos Emperator Drache aktivieren und durch die Hexe Yata holen. Den dann noch spielen und fertig, der Sieg ist euer. Das Ganze geht natürlich auch mit Sangan.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

alle diese karten sind meistens verboten.

31. Juli 2010 um 13:22 von koeniglichen91 melden

ich setze dieses combo so oft wie moeglich ein

17. September 2008 um 18:07 von Discostu melden


Unendliche Angriffskraft

von: Aran / 18.11.2008 um 22:39

Man braucht:
  • 1x Gearfried, Eisenritter (Feld)
  • 1x Magische Marionette (Feld)
  • 1x Schmetterlingsdolch Elma (Hand)

Bei dieser Combo sollte man nur darauf achten, dass der Gegner keine verdeckten Zauber- oder Fallenkarten hat. Man spielt Gearfried und danach die Marionette. Die Marionette bekommt für jede Zauberkarte die gespielt wird 1 Spell Counter. Für jeden Spell Counter der auf ihr liegt, bekommt sie +200 ATK. Wenn man 2 von ihr entfernt, kann sie sofort ein Monster auf dem Feld vernichten. So nun zur Hauptcombo: Man gibt Gearfried die Elma-Karte. Weil er aber nicht ausgerüstet werden kann gelangt Elma auf den Friedhof und sofort wieder auf die Hand. Somit wurde eine Zauberkarte gespielt und die Marionette bekommt +200ATK. Das wiederholt ihr nun 1.000 x und eure Marionette hat 20.200 ATK.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weg mit den Monstern

von: Aran / 18.11.2008 um 22:40

Man braucht:
  • 1x Legendärer Lord der Flammen (Feld)
  • 1x Elma Schmetterlingsdolch (Hand)
  • 1x Gearfried, Eisenritter (Feld)

Man rüstet Gearfried mit Elma aus, welches dann sofort zerstört wird. Der Lord der Flammen bekommt einen Spell Counter für jede Zauberkarte, die du oder dein Gegner aktiviert. Da Elma wieder auf eure Hand kommt könnt ihr sie gleich wieder auf Gearfried legen. Wiederholt dies drei Mal und der Lord der Flammen hat drei Counter. Nun aktiviert ihr seinen zweiten Effekt, welcher besagt, dass ihr drei Counter ablegen müsst, um alle Monster außer den Lord der Flamen zu zerstören. Ihr könnt auch 18 Mal Gearfried mit Elma ausrüsten, dann habt ihr 18 Counter auf Lord der Flammen um die Monster zu zerstören, wenn dein Gegner welche spielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Monstersperre

von: Aran / 18.11.2008 um 22:41

Man braucht:
  • 1x Marshmallon
  • 1x Ring des Magnetismus

Ich glaube, ich muss hier nicht allzu viel erklären. Man spielt Marshmallon und rüstet es mit Ring des Magnetismus aus. Da es nun nicht zerstört werden kann könnt ihr z.B. eine Kleine Motte zur ultimativ großen Motte heranwachsen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh WC 2008 - Die besten Combos: Super Kombo / Insekten-Combo / Combo gegen COMs / Einfachste Kombi der Welt / Maschinen Combo

Zurück zu: Yu-Gi-Oh WC 2008 - Die besten Combos: Unendlich Lebenspunkte / Todes-Combo #1 / Unendlich Karten / Wegräumkommando / Ein Idiot kommt selten allein

Seite 1: Yu-Gi-Oh WC 2008 - Die besten Combos
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)

beobachten  (?