Auftraggeber: Tuls Valen - Aldruhn Tempel: Komplettlösung Morrowind

Auftraggeber: Tuls Valen - Aldruhn Tempel

von: Aran / 11.02.2009 um 11:05

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1) Mitgefühl

Euer erster Auftrag führt Euch zum daedrischen Schrein Maelkashishi, wo Ihr die Ork Bulfin gra-Shugarz von der Pest heilen sollt. Tuls Valen gibt Euch dafür einen Trank mit, lässt jedoch anklingen, dass Ihr ihn aus finanziellen Gründen besser wieder zurückbringt. Der Schrein ist nicht leicht zu finden. Den von Tuls beschriebenen Weg könnt Ihr ein bisschen abkürzen, indem Ihr nach Khuul reist und von der Schlickschreiter-Anlegestelle nach Süden reist.

Ihr erreicht dann bald eine Kreuzung, an der Ihr der Straße nach Südosten folgt. Kurz bevor Ihr die Bucht auf der rechten Seite der Straße erreicht, müsst Ihr auf einen Trampelpfad wechseln, der nach Südosten führt. Der Pfad ist sehr schwer zu finden, da er zwischen den Bäumen und verwachsenen Gebieten kaum sichtbar ist. Solltet Ihr den Pfad nicht finden, könnt Ihr immer noch versuchen mit Levitationszaubern von Maar Gan nach Ald Velothi zu fliegen.

Der Schrein liegt cirka an der Hälfte der direkten Verbindung zwischen diesen Dörfern. Der genaue Standort ist auf dem Screenshot rechts zu sehen. Bulfal befindet sich nahe dem Eingang, wo Ihr sie am besten mit dem "Vivec's Berührung" heilt. Solltet Ihr Euch stark genug fühlen, könnt Ihr auch noch den Rest des Schreins erkunden. Mit ein paar Levitationstränken findet Ihr so in den inneren Bereichen unter anderem einen daedrischen Langbogen und den Falensarano-Propylon-Index.

Belohnung: Buch "Benithas vier Verehrer"; Wenn Ihr den Trank zurückbringt, steigt Euer Ansehen stärker, was zu einer schnelleren Beförderung führt.

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2) Der falsche Fleisch-Gewordene

von: Aran / 11.02.2009 um 11:05

Elvil Vidron, wohnhaft in Suran, denkt von sich, der wiedergeborene Nerevarine zu sein. Ihr sollt ihn von diesem ketzerischen Irrglauben abbringen. Der falsche Fleisch-Gewordene treibt sich im Freien, in der Nähe des "Hauses der irdischen Freuden" herum. Überzeugt ihn von seinem Irrtum, indem Ihr ihn überredet (Sympathiewert von 65 nötig), oder ihm den Ring "Mond-und-Sterne" zeigt, falls Ihr ihn denn schon besitzt. Im Notfall dürft Ihr Elvil auch töten, Belohnung gibt es dann allerdings keine.

Belohnung: 3 exklusive Genesungstränke

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3) Pilgerreise nach Maar Gan

von: Aran / 11.02.2009 um 11:04

Um Euren Glauben zu beweisen, müsst Ihr die Pilgerreise nach Maar Gan antreten. Das Dorf erreicht Ihr schnell per Schlickschreiter, der Tempel befindet sich im Osten des Ortes. Lest hier zuerst die Inschrift auf dem Felsen. Danach sprecht Ihr mit dem Daedra Anhaedra und verspottet ihn, bis er Euch angreift. Falls Ihr Hilfe im Kampf braucht, sprecht mit dem Priester Tralas Rendas.

Pilger erhalten bei ihm eine Segnung, die für kurze Zeit den Angriff verstärkt und die Ausweichfähigkeit verbessert. Ist der Daedra abgewehrt, aktiviert noch einmal den Felsen und Ihr erhaltet die Segnung des Schreines von Maar Gan. Sie steigert für einen Tag Euer Charisma und Eure Wortgewandtheit um 10 Punkte.

Belohnung: Buch "Der Todesstoß für Abernanit"

Die letzte Aufgabe von Tuls Valen erhaltet Ihr erst ab dem Rang eines Jüngers.

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4) Dunkler Kult in Hassour

von: Aran / 11.02.2009 um 11:04

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Als hochrangiges Mitglied des Tempels fällt Euch die Aufgabe zu, den dunklen Kult aus der Höhle Hassour zu vertreiben, indem Ihr dessen Oberhaupt, Dagoth Fovon, tötet. Verlasst Balmora nach Süden und folgt dem Weg über die Brücken nach Osten, vorbei an der Mondfalter-Festung, bis Ihr ein kurzes Stück später eine große Schlucht erreicht. Folgt dieser Schlucht nach Südwesten und haltet am westlichen Hang nach dem Eingang Ausschau.

Alle Wege führen schließlich zu dem Schrein in dem sich Dagoth Fovon befindet, am schnellsten erreicht Ihr ihn aber, wenn Ihr vom Eingang aus geradeaus geht und in die Grube springt. Nehmt dann die dortige Tür und geht weiter geradeaus. Ihr gelangt in eine kleine Kammer mit einem Glockenspiel. Hinter den Glocken gelangt Ihr über einen engen Pfad zu einem Lavasee, hinter dem Dagoth Fovon bereits auf Euch wartet.

Belohnung: 2 Schriftrollen "Daerirs Segen", 2 Heiltränke gegen Pest

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Auftraggeber: Tharer Rotheloth - Molag Maar, Tempe

von: Aran / 11.02.2009 um 11:04

1) Lette heilen

Die Rothwardonin Lette leidet an Sumpffieber und soll geheilt werden. Sie hält sich in der Nähe von Tel Mora auf, das Ihr schnell mit dem Schiff erreichen könnt. Nördlich der Stadt wartet Lette nahe des Wassers, heilen könnt Ihr sie mit einem Zauber oder mit einem Trank.

Belohnung: Buch "2920, Regenhand"

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