Kapitel 20 - Das letzte Abenteuer: Komplettlösung Pokemon - Dunkelheit

Kapitel 20 - Das letzte Abenteuer

Zu absolvierendes Dungeon

Zeitturm

Einleitung

Macht euch mit eurem Partner auf den Weg Richtung Spitze des Zeitturmes. Ganz oben trefft ihr auf Schatten-Dialga, dass durch die scheinbare Aktion mit dem Zahnrad der Zeit ziemlich benebelt zu sein scheint. Da er nicht auf euch hören will, muss wohl gekämpft werden. Schafft ihr es, dass Zahnrad der Zeit auf der Kuppel einzusetzen, seid ihr mit der Story so gut wie durch.

Bedingungen

Schafft Kapitel 19.

Nebeninformation

Da eure Gegner hier am aller Schwersten sind, tragt am Besten Items, die eure Statuswerte erhöhen, z.B. das Kraftband. So habt ihr entweder eine größere Verteidigung, einen größeren Angriff oder seid schneller.

Dungeonregeln
Mitnehmbare Teammitglieder 2
Erlaubte Anzahl an Items 48 Items
Level eurer Pokémon Aktueller
Geld Ja
Rekrutierbarkeit Nein*
Erlaubte Rettungen 10 Mal**
Anzahl der Ebenen 24 Ebenen

*Ihr könnt euch Dialga ins Team holen soabld ihr es das zweite Mal besiegt habt.

**Nach dem Rastplatz ist keine Rettung mehr möglich.

Endgegner

Passt, bevor es zum Endgegner kommt besonders auf folgende Pokémon und Attacken auf:

Pokémon Attacke
Brutalanda Feuerordem
Metagross Kugelsaat
Porygon Z Ladungsstoß

Dialga ist ein sehr mächtiges Pokémon, allerdings hat auch dieses seine Schwächen. Wenn ihr es mit Boden- und Kampf-Attacken attackiert, richtet dies 40% mehr Schaden als normal an. Allerdings hat es auch eine starke Attacke. Passt auf Gezeitenlärm auf und setzt zur Not Samen ein.

Dialga
Level 48
Typen Stahl/Drachen
Fähigkeit Erzwinger
Effektiv ist Kampf/Boden
Passt auf vor Gezeitenlärm

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Ende

Damit ist der Hauptteil der Story abgeschlossen. Anschließend folgt noch die Gilden-Abschlussprüfung und ihr findet ein neues Zuhause bei der Tohaido-Klippe. Euer Ziel, die Welt zu retten ist erledigt. Für ganz harte Trainer unter euch kann ich die Null-Insel empfehlen. Diese besteht aus 4 Teilen, der letzte Teil hat 99 Ebenen und ihr müsst auf alleine auf Level 1 starten. Das Geheimnis um diese Insel werde ich in einer anderen Kategorie später aufdecken.

Und wo ist die Komplettlösung der Zusatzepisoden? Es stand doch am Anfang, das man auch "mit dieser Komplettlösung sicher durch die 20 Kapitel UND DIE ZUSATZEPISODEN gebracht wird. Aber nicht alles ist schlecht, die Hauptkomplettlösung ist eigentlich ganz gut. Gut gemacht (ohne Ironie).

16. November 2015 um 19:56 von Shadow099 melden

Weil ich dass nicht wusste.

19. September 2008 um 17:52 von nameless96 melden

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon - Dunkelheit: Kapitel 15 - Das Geheimnis um d. Lähmung d. Planet / Kapitel 16 - Ein neuer Morgen / Kapitel 17 - Die Gildencrew / Kapitel 18 - Lapras / Kapitel 19 - Nächster Stopp: Verborgenes Land

Seite 1: Komplettlösung Pokemon - Dunkelheit