Euro Truck Simulator: Weniger Sprit verbrauchen

Weniger Sprit verbrauchen

von: Cheat_Master / 30.08.2009 um 16:59

Wenn ihr nicht zu viel Sprit verbrauchen wollt (auch mit voller Ladung), dann drückt einfach, wenn ihr eine euch angenehme Geschwindigkeit erreicht habt, c um den Tempomat einzustellen. So bleibt ihr konstant bei der gewählten Geschwindigkeit. Das spart Sprit.

Das einzige was gegen zu hohen Dieselverbrauch hilft ist tuning. Der Verbrauch ist proportional zur zurückgelegten Strecke. Dem Luftwiderstand wurde in diesem Spiel keine Bedeutung zugemessen.

01. Februar 2013 um 23:23 von Carparkescape


Schneller mehr Geld machen

von: P4N1C / 20.08.2008 um 20:27

  • Nehmt in der Liste der Waren, die Ihr liefern könnt, immer den letzten Eintrag.
  • Wenn ihr eine ADR Lizenz braucht, dann kauft sie euch - es zahlt sich schnell wieder ein.
cursade91, ich denke mal, er meinte, nachdem man auf Preis geklickt hat, sollte man das letzte nehmen, weil der Max. Preis dann unten ist.

05. Januar 2014 um 14:31 von Shadow-NiN

nicht ganz :) in der liste der waren suche ich immer das was am meisten bringt und das ist NICHT immer der letzte letztens war es der erste

08. Dezember 2013 um 09:11 von crusade91

ja, er war supi

06. Juni 2011 um 20:25 von MalteH


Viel Geld

von: 20basti07 / 31.12.2009 um 19:25

Geht unter eigene Dateien/Euro Truck Simulator/save/öffnet euren Spielstand/öffnet die Datei Game mit dem Editor/scrollt so weit runter bis ihr euer Geld findet und dann könnt ihr es ausbessern.

Vergesst nicht wenn ihr die datei wieder schließtz sie zu speichern.

der beitrag gehört zu cheats weil das is ein geld cheat

13. August 2013 um 19:16 von Herr_Schlaumeier

Ja, ich fande ihn seehr hilfreich!!!

06. Juni 2011 um 20:25 von MalteH

ich brauch viel geld

28. September 2010 um 13:14 von gelöschter User


So viel Geld wie ihr wollt

von: jojohannes / 13.11.2010 um 10:34

Du brauchst den Trainer nicht um Geld zu Cheaten! Du kannst es dir auch Hacken! Dazu musst du in Dokumente/Euro Truck Simulator/save/1,2,3,oder 4(musst du ausprobieren) die Datei mit dem Editor öffnen. Dann drück Strg+F und such die Datei die zahl die dahinter steht kannst du belibig (nicht mehr als sechs stellen) verändern. Jetzt musst du nurnoch speichern und den Euro Truck Simulator neu Starten.


Sparen beim Truck kaufen

von: cfur / 30.08.2009 um 17:05

Wenn ihr einen neuen Truck kauft, achtet darauf dass ihr nicht mehr viel Benzin im alten Truck habt. Wenn ihr mit dem neuen Lastwagen losfahrt, wird der Tank ohnehin ganz voll sein.

Am meisten spart man, wenn man den Runner (Renault) kauft. Zwar hat er von allen Marken die schlechtesten technischen Daten, aber im Spiel merkt man davon nichts. Es gibt nur Unterschiede zwischen den drei Klassen.

23. September 2013 um 21:15 von Carparkescape


Weiter mit: Euro Truck Simulator - Kurztipps: LKW billiger kaufen / Ampeln! / tanken ohne einen Euro zu bezahlen

Zurück zu: Euro Truck Simulator - Kurztipps: Rutschen / Ampeln / Keine Polizei. / Geschwindigkeit / Länder Auswahl

Seite 1: Euro Truck Simulator - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)

beobachten  (?