Summer Athletics: Kurztipps

Immer mit Geduld - erst trainieren

von: Aran / 20.08.2008 um 21:30

Dieses Spiel ist nichts für Leute, die schnell aufgeben, da ihr hier in der Karriere mehrmals den Anfänger-Modus spielen müsst, um euch hochzuarbeiten. Am Anfang habt ihr nicht gerade sehr viele Skills, allerdings könnt ihr nach jeder Disziplin 100 Trainingspunkte auf euren Sportler verteilen, sodass ihr nach drei bis vier Anfänger Wettbewerben schon schön stark seid. Zudem ist das Spiel eine Sache des Trainings, denn spielt ihr eine Disziplin öfter, bekommt ihr langsam den Bogen raus und könnt sie später schon besser. So ist es kein Problem, erster zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Summer Athletics schon gesehen?

Konzentration ist das A und O

von: Aran / 20.08.2008 um 21:30

Konzentriert euch bei euren Wettbewerben, aber nicht unbedingt auf den Bildschrim, sondern auf die Steuerung. Versucht beispielsweise beim Schwimmen, die Fernbedienungen gleichmäßig zu bewegen, aber trotzdem schnell. Ein Problem hierbei ist, dass sich ganz leicht das Kabel verhakt, deshalb, konzentrieren. Habt ihr das Gefühl, dass ihr bald an den Rand anstoßt, achtet auf den Bildschirm und drückt dann zeitlich die B-Taste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Turmspringen

von: Aran / 20.08.2008 um 21:30

Das Turmspringen ist eines der leichtesten Disziplinen des Spiels. Wählt am Besten den zweiten und den dritten Sprung aus, da diese leicht auszuführen sind und viele Punkte bringen, wenn ihr gut springt. Sorgt als erstes dafür, dass ihr Nunchuk und Wii-Remote immer dann runterschwingt, wenn das Zeichen die Mitte des Halbkreises erreicht. Seid ihr abgesprungen, müsst ihr entweder den Nunchuk oder das Remote nach unten schwingen, je nachdem welches Symbol gerade erscheint. Ist das geschehen, erscheint eine Skala. Ist diese fast voll, müsst ihr ohne lange zu überlegen B drücken, damit das Eintauchen perfekt ist und ihr viele Punkte erhaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Summer Athletics

Summer Athletics
Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summer Athletics (Übersicht)

beobachten  (?