Bionic Commando - Rearmed: Geheimnisse

Geheimnisse

von: dominik_koeppl / 21.08.2008 um 18:10

Geheimnisse in Area 02:
Geheimnis 01 Fahrt mit dem Aufzug hoch und schnappt euch dann rechts das Geheimnis.
Geheimnis 02 Über der Bosstür in Area 02 befindet sich das 2. Geheimnis.
Geheimnis 03 Geht zum obersten Stockwerk und dann links durch die Tür, da befindet sich das 3. Geheimnis.
Geheimnise in Area 03:
Geheimnis 01 Unten rechts vom Gipfel des Berges befindet sich eine Tür, wo das 1. Geheimnis von Area 03 ist.
Geheimnis 02 Benutzt die beiden Aufzüge im Berg um nach oben zu gelangen, wo ihr das Geheimnis findet.
Geheimnise in Area 04:
Geheimnis 01 Geht an den verschiedenfarbigen Plattformen vorbei, geht dann weiter über die Stacheln, wo ihr das 1. Geheimnis findet.
Geheimnis 02 Zerstört den Boden unter dem 1. Geheimnis um das 2. Geheimnis freizuschalten.

Freischaltbares:

  • Um den Super Hard Schwierigkeitsgrad freizuschalten, spielt einfach einmal das Spiel durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimnisse in Area 01

von: dominik_koeppl / 23.08.2008 um 12:19

Geheimnis 01:

Lauft mit eurer Figur nach rechts zum zweiten Gebäude. Nun müsst ihr alle Gegner erledigen und danach wieder nach rechts laufen. Versucht euch jetzt rechts zur Kante des Dachs hinüber zu schwingen, um euch dort festzuhalten und nur noch etwas weiter laufen müsst, sodass ihr euch das Geheimnis endlich schnappen könnt.

Geheimnis 02:

Wenn ihr in der Höhle angekommen seid, bewegt euch in den Schacht hinunter und lauft nach links. Schaltet nun die beiden Gegner und danach den Roboter aus. Bestreitet danach den linken Weg, wo weitere Feinde folgen werden. Jetzt versucht so schnell wie möglich nach oben zu kommen, um danach sofort wieder nach links zu gehen. Zückt eure Granate die ihr gegen die Wand prellt, um durch die Tür zu laufen und das Geheimnis zu erblicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimnisse in Area 05

von: dominik_koeppl / 24.08.2008 um 11:51

Geheimnis 01:

Unterhalb von euch steht der Turm, wo ihr daneben ein Gebäude mit einem Bild vorfindet. Begebt euch auf dieses Gebäude und schwingt euch nach rechts. Danach springt wieder nach rechts unter die blaue Tonne bzw. an die Kante. Nun lauft weiter nach rechts und hüpft auf die Kiste, wo ihr das Geheimnis sichten könnt.

Geheimnis 02:

Um dieses Geheimnis erhalten zu können müsst ihr euch als erstes auf den höchsten Punkt des Levels begeben und den blauen Block vernichten. Jetzt lauft zum letzten Comm Room. Nun müsst ihr ein Stockwerk tiefer gehen und hier zur Tür am linken Ende. Sobald ihr hindurch lauft, könnt ihr das Geheimnis sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bionic Commando - Rearmed (7 Themen)

Bionic Commando - Rearmed

Bionic Commando - Rearmed

Bionic Commando - Rearmed (Übersicht)