Woche 1, Tag 6: Komplettlösung The World Ends With You

Woche 1, Tag 6

von: dominik_koeppl / 23.08.2008 um 12:52

Direkt rechts steht ein junger Mann in einem Anzug. Redet mit ihm, scannt ihn und lest seine Gedanken. Irgendwas mit drei Stunden. Scannt ihn noch mal und tötet den orangen Lärm und ihr kriegt ein paar neue Fähigkeiten zum Stempeln. Ein Mädchen namens Nao taucht dann nahe bei ihm auf. Redet mit ihnen und druckt „Total knorrig“ wenn ihr die Möglichkeit bekommt. In der Nähe ist ein roter Reaper, der euch ein Rätsel aufgibt. Sagt ihm: Edoga, High Heels und Blasen und er lässt euch durch. Die Hauptstrasse hinunter trefft ihr wieder Makoto, der sich mit einem verrückten Typen unterhält. Gebt eurer Meinung mit dem passenden Stempel Ausdruck. Unterhaltet euch danach mit dem Reaper der direkt geradeaus steht. Er will drei seltene Metall Pins. Die gibt es bei den Vogelgegner in dieser Gegend. Ihre Symbole sehen anders aus als die, die ihr bisher gesehen habt, klein, aber keine Frösche. Erledigt ein paar und geht dann weiter. Zuerst nach AMX, dann Tipsy Tose und dann nach Spain Hill. Dort treffen wir wieder unseren Freund. Unterhaltet euch mit ihm und stempelt „Come get some hot stuff“. Ihr müsst es zwei mal machen, dann klappt es. Geht dann zurück nach Scramble Crossing, wo Shiki abhaut. Ihr findet sie wieder bei der Ecke auf der rechten Seite. Redet mit ihr, und sie wird wieder abhauen, dieses Mal direkt über die Straße auf der linken Seite. Redet noch einmal mit ihr und redet dann mit Makoto auf der anderen Seite der Straße.

Legt dann den roten Schädel Pin an. Er verlangsamt euch ein bisschen und hat keinen Effekt, aber um es zu verbessern, müsst ihr es anhaben. Beginnt dann den Lärm an der Scramble Crossing zu bekämpfen. Nach drei oder vier kämpfen wird Makoto bemerken, dass es sich verbessert hat. Geht dann nach 104 und macht das gleiche. Makoto freut sich über den neuen Trend mit den Pins. Geht dann zurück zur Scramble Crossing und seht euch die große Werbung an. In einer Ecke wartet Shiki, sprecht sie an und der Tag endet, dieses mal ohne Bossgegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Woche 1, Tag 7

von: dominik_koeppl / 23.08.2008 um 12:53

Geht nach links zur Hachiko Statue. Geht in den Laden und kauft euch ein paar Schatten von Kurakura, wenn ihr die Reaper, die den Zugang zu 104 in Scramble Crossing bewachen, überwinden wollt. Redet mit dem Reaper in rot, der trägt euch auf, eine Serie aus drei Kämpfen zu bestehen. Scannt und drückt schnell drei Gegner, um den Kampf zu gewinnen. Im nächsten Abschnitt gibt es einen Reaper in schwarz. Legt euch ein paar starke Pins an und redet dann mit ihm, das aktiviert einen Bosskampf. Es gibt jede Menge kleine Vögel, die euch beschäftigen, aber ihr solltet euch auf den großen, der nur gelegentlich vorbei fliegt, konzentrieren. Greift ihn schnell mit Fernattacken an, wenn er auftaucht. Er ist zwar nicht stark, aber schwer zu treffen, darum kann das eine Weile dauern. Geht dann in die Bahnhofsunterführung. Wenn ihr euch stark genug für einen weiteren Bosskampf fühlt, geht dort nach rechts. Dort trefft ihr auf Ovis Canum. Der Kampf beginnt einfach. Seine Angriffe kündigt er lautstark an und verwundbar ist er eigentlich immer. Wenn ihr ihn stark verletzt habt, wird er sauer und greift zu stärkeren Angriffen. Sie sind zwar stark, aber recht vorhersehbar, also konzentriert euch mit Neku aufs Ducken und bearbeitet ihn gleichzeitig. Wenn ihr ihn besiegt habt, habt ihr das Reaper Spiel gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Woche 2, Tag 1

von: dominik_koeppl / 28.08.2008 um 14:24

Geht nach links zur Hachiko Statue um einen neuen Partner zu finden. Es folgt ein einfacher Kampf. Scannt und lest Joshuas Gedanken. Geht zurück zu Scramble und redet mit dem roten Reaper, der den Zugang zu 104 bewacht. Er wirft ein paar Krebse nach euch und lässt euch eure neuen Fusionen üben. Wenn ihr nach 104 kommt folgt ein Bosskampf gegen ein Nashorn. Solange ihr nicht frontal angreift sondern versucht, ihn von hinten zu treffen, ist er nicht sehr schwer, weil er recht langsam ist. Das war schon der Tag 1.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Woche 2, Tag 2

von: dominik_koeppl / 28.08.2008 um 14:24

Scannt und versucht noch mal, Joshuas Gedanken zu lesen. Redet mit ihm und ihr werdet einiges neues über die Handlung erfahren. Wenn ihr fertig seid, geht nach Shibu und redet dort mit dem Reaper. Er beauftragt euch, den orangen Lärm in der Gegend zu beseitigen. Es gibt zwei. Scannt die Gegend und erledigt es. Haltet euch dann rechts und dann hoch nach Molco. Dort konfrontieren euch einige schwarze Lärmgegner. Duckt euch immer schön, dann dürfte es kein größeres Problem sein. Betretet nun Molco, drinnen wartet ein Spiel auf euch. Versucht mit den Schultertasten einen der vier auf dem oberen Bildschirm angezeigten Moves zu schaffen. Falls ihr es nicht schafft, ist es nicht tragisch. Ihr kommt trotzdem weiter im Spiel. Wenn ihr fertig seid, geht zurück nach Cadoi. Wieder ein schneller Tag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung The World Ends With You: Woche 2, Tag 3 / Woche 2, Tag 4 / Woche 2, Tag 4 / Woche 2, Tag 5

Zurück zu: Komplettlösung The World Ends With You: Woche 1, Tag 1 / Woche 1, Tag 2 / Woche 1, Tag 3 / Woche 1, Tag 4 / Woche 1, Tag 5

Seite 1: Komplettlösung The World Ends With You
Übersicht: alle Komplettlösungen

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen

The World Ends With You (Übersicht)