Woche 3, Tag 2: Komplettlösung The World Ends With You

Woche 3, Tag 2

von: dominik_koeppl / 02.09.2008 um 13:11

Geht nach 104 und dann rechts nach Dogenzaka. Dort begegnet ihr einem Reaper und müsst kämpfen, der Kampf ist aber erstaunlich einfach. Geht nach A-East und redet mit 777. Er wird gegen euch kämpfen, unterstützt von einigen Fledermäusen. Wenn ihr ihn schlagt, erhaltet ihr eine Schlüssel-Pin mit höheren Zugangsrechten. Geht nach A-East. Dort findet ihr etwas klatschendes in der Mitte des Raums, wenn ihr es euch genauer anseht, folgt ein Kampf gegen einen Fledermaus-Boss (so einer wie beim letzten Mal, als ihr hier wart, aber stärker). Damit endet Tag 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Woche 3, Tag 3

von: dominik_koeppl / 04.12.2008 um 09:39

Redet mit unserem Freund im Anzug der in der Ecke steht. Er haut Richtung Center Street ab, folgt ihm nach AMX und dann nach Tipsy Tose. Auf der linken Seite findet ihr Makoto, der mit unserem abergläubischen Freund redet. Lasst ihn dieses Mal in Ruhe und antwortet mit „I can’t decide for him“. Wenn ihr nun versucht, die Gegend zu verlassen, werdet ihr angegriffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Uzuki ist ein recht harter Gegner, es hängt aber auch etwas von eurem Stil zu Spielen ab. Aus Nekus Perspektive ist es recht einfach, ausser dass er sich dauernd durch die Gegend teleportiert. Also versucht euch so gut es geht, auf den oberen Bildschirm zu konzentrieren. Ihre Heilungsfähigkeit kann die Sache recht in die Länge ziehen, macht euch also auf einen langen Kampf gefasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Woche 3, Tag 4

von: dominik_koeppl / 02.09.2008 um 13:12

Ihr beginnt an der Park Unterführung. Redet mit Beat und versucht dann zu gehen. Ihr sitzt in der Falle! Untersucht den Raum zwischen euch selbst und Beat. Geht in die Mitte des Raums und scannt und ihr seht vier orangen Lärm. Tötet diejenigen, die den leeren Symbolen auf der Kiste entsprechen und redet dann mit Beat. Steht still bis der Ballon auftaucht und berührt ihn (Knopf drücken). Dann verzieht euch schleunigst nach rechts und seht euch die Hinweise auf dem Boden an bevor ihr raus geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Miyashita Park findet ihr eine weitere Kiste auf dem Boden. Auf ihm ist ein Mond Symbol. Zerstört alle Bären-Lärm Symbole. Das sind die grössten und es sind vier Stück. Redet danach mit Beat und drückt den Knopf. Der Lärm wird sich verändern. Es gibt vier Stück im Miyashita Park, tötet die beiden in der Mitte. Es gibt nochmal drei in der Unterführung, tötet wieder den in der Mitte. Redet nun wieder mit Beat und drückt auf den Knopf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung The World Ends With You: Woche 3, Tag 5 / Woche 3, Tag 6

Zurück zu: Komplettlösung The World Ends With You: Woche 2, Tag 6 / Woche 2, Tag 7 / Woche 3, Tag 1

Seite 1: Komplettlösung The World Ends With You
Übersicht: alle Komplettlösungen

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)

beobachten  (?