Bleach - Blade of Fate: Bankai

Alles zu den Bankai

von: Capo / 25.08.2008 um 22:10

Ichigo Kurosaki/Hollow Ichigo: Tensa Zangetsu

Effekt: Macht beweglicher und jede 3 schläge ist eine starke 3er Kombo. Ausserdem kann der Spieler nicht zu Boden geschlagen werden.

Kombo: macht eine 2er Kombo, springt, macht soviele Schläge wie geht und dann auf dem Boden noch eine 3er Kombo.

Renji Abarai: Hihiou Zabimaru

Effekt: Das Bankai erscheint aus der Bildschirmseite in die der Spieler nicht guckt und geht dann einmal quer über den Bildschirm.

Einsatzhilfe: Schlagt den Gegner fast in eine Ecke, dreht euch zur anderen Seite und benutzt das Bankai.

Toshiro Hitsugaya: Daiguren Hyorinmaru

Effekt: Es erscheinen 12 Eisplatten über dem Spieler, pro Platte kann ein Eisstrahl abgefeuert werden kann.

Kombo: Wenn ihr während des Bankais die SPb, SPc oder SPd einsetzt werden diese besonders verstärkt, doch probiert selbst.

Komamura Sajin (un-/maskiert): Kokujou Tengen Myouou

Effekt: Lässt das Bankai auf dem Feld erscheinen und man kann mithilfe des Steuerkreuzes und den Knöpfen Y und A Attacken ausführen. Mit dem Steuerkreuz kann die Richtung der Attacke bestimmt werden und mit Y und A werden die Attacken ausgeführt.

Kombo: zuerst mit A in die linke Ecke zwingen und dann zwei mal Y dann wieder mit A in die linke Ecke zwingen usw.

Kaname Tosen: Suzumushi Tsuishiki: Enma Koorogi

Effekt: Lässt alle Gegner nicht sehen und hören.

Kombo: Da der Gegner, falls er ein Computergegner ist, wild um sich schlägt, deswegen schlage ich vor immer die SPe Attacke zu benutzen da der Gegner sich dann nicht wehren kann.

Mayuri Kurotsuchi: Konjiki Ashisogi Jizou

Effekt: Das Bankai geht einmal quer über den Bildschirm, in die Richtung, die der Spieler guckt.

Einsatzhilfe: siehe Renji Abarai

Byakuya Kuchiki: Senbonzakura Kageyoshi

Effekt: In einem HalbBildschirm Radius werden alle Gegner von tausenden kleinen Klingen getroffen:

Kombo: Macht befor ihr das Bankai benutzt ein paar kleinere 2er Kombos.

Sosuke Aizen: (no name)

Dies ist kein richtiges Bankai aber die Spezielle Fähigkeit, die bei Aizen das Bankai ersetzt.

Effekt: Der Spieler erstellt ein Trugbild seines Körpers und kann somit wärend eine Attacke geladen/ausgeführt wird sich frei bewegen und selbst angreifen. Ausserdem werden alle normalen Attacken zu einem (je nach Angriffsstärke) zu Feuer o.Ä. Strahlen.

Kombo: Ladet eine Ladbare Attacke und greif dabei den Gegner so oft an ohne das er sich wehren kann und feuert dann die Attacke auf den Gegner ab.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Erklärungen sind teilweise unzureichend ausgeführt sowie falsch interpretiert worden.

24. Mai 2010 um 19:44 von melitaBDS2 melden

Gut aufgelistet die ganzen Bankais aber leider net für alle Chara^^
Dennoch für mich reicht es^^

01. Oktober 2008 um 22:02 von RCA17 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate spieletipps meint: Umfangreicher Anime-Prügler mit ausbalanciertem Kampfsystem, das Anfänger einlädt und Profis fordert. Wifi-Matches runden das beste Mobil-Kampfspiel ab.
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Blade of Fate (Übersicht)

beobachten  (?