FF Tactics: Kurztipps

Spielneustart

von: dominik_koeppl / 26.08.2008 um 10:33

Um das Spiel neu zu starten, müsst ihr gleichzeitig die Tasten R2 R1 L2 L1 drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Score-Challenge

von: dominik_koeppl / 26.08.2008 um 10:34

Um Zugriff auf die Score-Challenge zu bekommen, müsst ihr das Book of Life lesen. Jedoch müsst ihr das Buch schließen bevor ihr am Ende des Buches das Wort „Good“ lest. Danach müsst ihr das Buch nur nochmals lesen, doch dieses Mal bis zum Ende und schon wird die Score-Challenge, bei der ihr Chocoboco-Rennen für Geld teilnehmen könnt, frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Helligkeit regulieren

von: dominik_koeppl / 26.08.2008 um 10:34

Damit ihr das Spiel in der optimalen Helligkeitsstufe spielen könnt, könnt ihr in der Sound Novel die Helligkeit mit L1 und R1 richtig einstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheime Charaktere

von: dominik_koeppl / 26.08.2008 um 10:35

Während des Spielverlaufs könnt ihr insgesamt 5 geheime Charaktere für eure Truppen rekrutieren. Um sie aber zu bekommen, müsst ihr Mustadio in eurem Team haben. Ihr erhaltet alle 5 Charaktere in Kapitel 4.

Charakter Bedingung
Beowulf Lest die Gerüchte in Goland, geht dann zu Lesalia und stimmt zu, dass Beowulf euch nach Goland begleiten soll. Nach einigem Kämpfen, die die Story voranbringen, schließt er sich eurem Team an.
Biblos Ihr erhaltet ihn, wenn ihr alle 10 Levels des tiefen Dungeons meistert.
Cloud Nachdem ihr Reis wieder in seine menschliche Form verwandelt habt, geht zu Cloud. Dieser wird daraufhin nach Zarghidas reisen. Nachdem ihr Igros gesäubert habt, geht nach Zarghidas und gewinnt den Kapmf gegen Cloud.
Reis - Drachen-Form Begleitet Beowulf durch Goland Kohle-Stadt, Reis ist gerettet nach dem finalen Kampf und schließt sich euch an.
Reis – menschliche Form Lest die Gerüchte in Zeltennia, kauft eine Blume in Zarghidas, und geht danach zu Goug. Dadurch schaltet ihr einen Kampf in Zeltennia frei. Wenn ihr diesen gewinnt, kann sich Reis hinterher auch in seine menschliche Form verwandeln.
Arbeiter 8 Nachdem ihr Reis in Goland gerettet habt, müsst ihr nach Goug Maschinen-Stadt reisen. Worker 8 wird euch dort nach einer kurzen Zwischensequenz euch anschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Tactics

Final Fantasy Tactics

FF Tactics (Übersicht)