Grooverider - Slot Car Thunder: Cheats

Cheats

von: dominik_koeppl / 28.08.2008 um 12:59

Im Hauptmenü müsst ihr zuerst den Einzelspieler-Modus und dann den Zeitfahren-Modus auswählen. Wenn ihr euren Namen eingegeben habt, werdet ihr im Hauptmenü die neue Option „Cheats“ im Modus „Special Features“ finden können.

Cheat Wirkung
BGM Credits anzeigen
MARK Alles freischalten

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Grooverider - Slot Car Thunder

Grooverider - Slot Car Thunder
  • Genre:
  • Plattformen: XBox, GC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.09.2003, 23.09.2003
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grooverider - Slot Car Thunder (Übersicht)

beobachten  (?