Kapitel 6:: Komplettlösung Amerzone

Kapitel 6:

  • nach rechts gehen
  • hier liegt das Ei
  • das Ei nehmen
  • weiter nach rechts gehen zu der Hütte
  • die Leiter nach oben gehen und die Tür öffnen
  • in die Hütte gehen
  • an der Wand hängt ein Beutel
  • den Beutel nehmen
  • die Hütte wieder verlassen und die Leiter nach unten gehen
  • jetzt nach links gehen zu dem Mast
  • der Mast hat 3 Löcher
  • den Beutel mit dem untersten Loch benutzen
  • es ertönt ein Laut und eine Schwimmfußgiraffe erscheint ganz kurz
  • in die Richtung gehen wo die Schwimmfußgiraffe zu sehen war
  • bis zum Ende gehen
  • hier ist ein weiterer Mast
  • auch er hat 3 Löcher
  • den Beutel mit dem mittleren Loch benutzen
  • es ertönt wieder ein Laut
  • den Weg zurück gehen zum ersten Mast
  • dann nach oben gehen und ab dem Frosch auf den Seerosenblättern mehr links halten
  • wenn man den dritten Mast gefunden hat, benutzt man den Beutel mit dem obersten Loch
  • jetzt kommen die Schwimmfußgiraffen
  • jetzt auf eine Schwimmfußgiraffe klettern und festhalten
  • die Schwimmfußgiraffe läuft bis zu einem Baum
  • auf den Baum steigen und die Leitern ganz nach oben gehen
  • dann kommt eine Hängebrücke (Seile)
  • auf der Hängebrücke entlang gehen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 7:

  • der Hängebrücke folgen und am Ende dem Weg auf den Berg folgen
  • die Treppe nach oben gehen
  • in den Raum gehen
  • hier ist Alvarez
  • er erzählt noch etwas und stirbt dann
  • Alvarez ansehen und die Orden nehmen
  • dann die Mauer ansehen und das Kreuz drehen
  • den Raum verlassen und die Treppe nach unten gehen
  • zur Treppe umdrehen
  • hier ist jetzt ein Gang
  • in den Gang gehen
  • die Treppe nach unten gehen und zu dem Brunnen mit Lava
  • die Kurbel betätigen
  • eine Schale steht neben dem Brunnen
  • die Orden mit der Schale benutzen
  • sie werden zu einem Schlüssel geschmolzen
  • die Stelle unten an dem Brunnen mit der Lupe ansehen und den Schlüssel nehmen
  • um den Brunnen gehen und zu einer Nische links
  • dort ist ein Mechanismus
  • den Schlüssel mit dem Mechanismus benutzen
  • dann den Schlüssel drehen und zwar so lange bis es er sich nicht mehr drehen lässt
  • dann zurück zu der Treppe gehen und nach oben
  • den Steg entlang gehen
  • dort ist ein Flieger
  • den Flieger anklicken
  • es gibt eine Bruchlandung in der Nähe des Kraters
  • nach links gehen und um den Krater gehen
  • an einer Stelle findet man einen Vogel aus Metall
  • den Vogel mitnehmen
  • noch ein Stück weiter kommt rechts eine Höhle
  • in die Höhle gehen
  • den Steg entlang gehen
  • am Ende kommt ein Podest
  • das Ei auf das Podest legen
  • dann das Ei wieder nehmen und die Höhle verlassen
  • weiter um den Krater gehen bis zu einer Stelle, wo ein Steg ist
  • das Ei am Ende vom Steg ablegen
  • dann den Vogel mit dem Ei benutzen
  • das Ei fliegt hoch und mehrere weiße Vögel schlüpfen aus dem Ei

alle Rechte bei Kerstin Häntsch aus Schluchsee

eMail: kerstin@kerstins-spieleloesungen.de

Homepage: http://www.kerstins-spieleloesungen.de

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Amerzone: Kapitel 1: / Kapitel 2: / Kapitel 3: / Kapitel 4: / Kapitel 5:

Seite 1: Komplettlösung Amerzone
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Amerzone (3 Themen)

Amerzone

Amerzone

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amerzone (Übersicht)

beobachten  (?