Fire Emblem - Sacred Stones: Neue Klassen

Neue Klassen

von: OllyHart / 29.08.2008 um 15:07

Hier sind die neuen Klassen des neuen Fire Emblem-Abenteuers.

Schüler (Ab Lv. 10) Magier (Leitstern) Weiser
Bischof
Schamane (Leitstern) Beschwörer
Druide
Wanderbursche (Lv. 10) Pirat (Meeressiegel) Berserker
Kämpfer (Heldenzierde) Krieger
Soldat (Lv. 10) Ritter (Ritterwappen) General
Erzritter
Kavalier (Ritterwappen) Rittmeister
Erzritter
Troubadour (Leitstern) Walküre
Walrock
Pegasus – Ritter (Elysias – Peitsche) Falkenritter
Wyvern – Ritter
Myrmidone (Heldenzierde) Schwertmeister
Assassine
Lord (nach der Befreiung von Renais) Erzlord

Hier werden noch die Klassen, die Waffen, mit denen sie umgehen können, und ihre Fähigkeiten beschrieben:

Klasse Waffen Fähigkeit Wirkung
Lord Lanze/ Schwert
Erzlord Lanze / Schwert
Pegasus – Ritter Lanze
Wyvern – Reiter Lanze
Falken – Ritter Schwert, Lanze
Wyvern – Lord Lanze, Schwert
Wyvern – Ritter Lanze
Kavalier Schwert, Lanze
Rittmeister Lanze, Schwert
Erzritter Lanze, Schwert, Axt
Waldläufer Schwert, Bogen
Kämpfer Axt
Pirat Axt
Krieger Axt, Bogen
Berserker Axt
Soldat Lanze
Ritter Lanze
General Schwert, Lanze, Axt Großschild ?
Schüler Anima
Geistliche Stab
Priester Stab
Troubadour Stab
Mönch Licht
Magier Anima
Schamane Dunkelheit
Bischof Licht, Stab Exorzieren Attacke ist sehr stark gegen dunkle Kreaturen
Walrock Anima, Stab
Weiser Anima, Licht, Stab
Druide Dunkelheit, Anima, Stab
Beschwörer Dunkelheit, Stab Beschwören Beschwört ein Phantom mit einer Eisenaxt, KP und dem Level des Beschwörers
Myrmidone Schwert
Schwertmeister Schwert
Assassine Schwert
Söldner Schwert
Held Schwert, Axt
Waldläufer Schwert, Bogen
Schütze Bogen
Scharfschütze Bogen
Dieb Schwert
Schurke Schwert Knacken Braucht, um Türen und Truhen zu öffnen, keine Dietriche mehr

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es fehlen etliche Fähigkeiten zu den Charakter Klassen. Am besten nochmal die Liste überholen.

24. Juni 2013 um 11:35 von Stevie1990

Die Fähigkeit des Generals ist Großschild, wodurch dieser keinen Schaden einer Attacke erhält, egal wie hoch der Angriff des Gegeners ist.
Außerdem ist die Waffe der Phantome des Beschwörers eine beliebige Axt die zufällig gewählt ist.

31. August 2008 um 18:04 von BlackFranky



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