Tag 3: 15:00 - 18:00 Uhr:: Komplettlösung Gabriel Knight 3

Tag 3: 15:00 - 18:00 Uhr:

Am Tisch im Speiseraum sitzen Mosley, Buchelli, Madeline, Grace und Gabriel. Gabriel beginnt zu erzählen und Grace ergänzt in der folgenden Reihenfolge: Mosley (P), Madeline (P), Buchelli (P) und vergraben (P). Buchelli begehrt zwar auf, aber Grace kann das Manuskript vorzeigen und so den Beweis liefern. Danach spricht Mosley (P) und es kommen auch bei den anderen Beteiligten interessante Dinge zur Sprache.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn dann alle gegangen sind, unterhalten sich Grace und Gabriel noch kurz. Gabriel geht dann zur Villa Buthani und klopft an die Tür (P). Es folgt ein Gespräch mit Prinz James. Gabriel unterhält sich mit ihm über die Blutlinie (P), das Manuskript, die Verhandlungen (P), Ausgrabungen, Schatz der Freimaurer, Schatz der Priorei (P) und den Weinanbau (P). Danach verlässt Gabriel die Villa.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Er geht zum Turm und spricht mit dem Abbe, der sich dort aufhält. Gabriel spricht mit ihm über Sion, die Ausgrabungen (P), Montreaux (P), den Thron (P) und den Schatz (P). Danach fährt Gabriel zum Ausgrabungsort von Lady Howard und Estelle. Hier findet er im Moped eine Plastikflasche und er nimmt einen Fingerabdruck von der Flasche (P). Es ist ein Abdruck von Estelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dann fährt er zurück ins Hotel und gibt in Sidney den Fingerabdruck ein (P) und verbindet ihn dann mit Estelle (P). Danach fährt Gabriel zum Chateau de Serras. Er klettert über das Tor (P) und erklärt dann dem daraufhin erscheinendem Mann das er unbedingt Montreaux sprechen müsste. Dieser kommt dann auch und geht mit Gabriel in den Weinkeller, weil er ihm eine Flasche Wein geben wollte. Doch Gabriel verlässt den Weinkeller ziemlich schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dann öffnet er die kleine Tür neben den beiden Garagen (P). Die Tür lässt sich auch öffnen und da in diesem Moment ein rotes Auto kommt, geht Gabriel schnell in den Raum. Er benutzt den Lichtschalter und sieht eine schwarze Limousine (P). An der Decke sieht er dann Fledermäuse und er flüchtet aus dem Raum. Draußen sieht er die beiden Männer aus dem Zug und er stürzt zu seiner Harley und verschwindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 3: 18:00 - 20:00 Uhr:

Zurück zu: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 3: 12:00 - 15:00 Uhr: / Weiteres

Seite 1: Komplettlösung Gabriel Knight 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gabriel Knight 3

Gabriel Knight 3 80
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Spiele aller Art auf das Handheld-Gerät der neuen Konsole Nintendo Switch streamen? Klingt nach einem Traum fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gabriel Knight 3 (Übersicht)

beobachten  (?