Tag 3: 18:00 - 20:00 Uhr:: Komplettlösung Gabriel Knight 3

Tag 3: 18:00 - 20:00 Uhr:

Grace benutzt Sidney und sie vergleicht bei den Verdächtigen den Fingerabdruck von Le Serpent Rouge mit denen der Verdächtigen. Der Fingerabdruck passt zu Estelle (P).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Grace verlässt das Hotelzimmer und sieht kurz danach wie Emilio auch sein Zimmer verlässt. Sie folgt ihm bis zum Friedhof und sieht dort wie er sich mit jemandem trifft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sie lauscht dem Gespräch (P) und geht Emilio dann bis zum Hotel wieder hinterher. Im Hotel sitzt Estelle auf dem Sofa in der Ecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Grace spricht mit Estelle und fragt sie nach den ägyptischen Artefakten und schlägt dann im Tausch Le Serpent Rouge vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die beiden gehen zu Estelle ins Zimmer und Grace bekommt ihre Informationen und darf sich ein Foto ausleihen (P). Grace geht zu Emilio in Zimmer Nr. 27 und spricht mit ihm (P). Es folgt eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 3: 21:00 - 24:00 Uhr:

Zurück zu: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 3: 15:00 - 18:00 Uhr:

Seite 1: Komplettlösung Gabriel Knight 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gabriel Knight 3

Gabriel Knight 3 80

Gabriel Knight 3 (Übersicht)