Tag 1: 12 - 14 Uhr:: Komplettlösung Gabriel Knight 3

Tag 1: 12 - 14 Uhr:

Gabriel geht in den Speiseraum. Hier unterhalten sich gerade Mr. Wilkes und Madeline Buthan. Gabriel hört das Gespräch mit (P) und geht dann zu Mr. Wilkes um sich ihm vorzustellen (P). Anschließend geht er noch mal die Treppe nach oben zu den Zimmern. Dort sieht er wie Emilio mit Lady Howard und Estelle das Zimmer tauscht. Er sieht sich das Gepäck an. Gabriel verlässt das Hotel und geht zur Kirche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier sieht sich ein Mann gerade die Statue gleich neben dem Eingang an. Der Mann heißt Vittorio Buchelli und unterhält sich gerade mit dem Abbé. Gabriel hört sich das Gespräch mit an (P). Dann stellt sich Gabriel vor (P) und fragt Buchelli nach dem Hotel (P), der Kirche, dem Gral und dem Schatz (P). Nun geht Gabriel zum Abbé Arnaud und stellt sich ihm vor (P). Er unterhält sich mit ihm über die Kirche, den Gral (P) und die Tempelritter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abbé Arnaud verweist Gabriel an Larry Chester, der sich mit dem Thema Tempelritter auskennt und Gabriel fragt wo Larry wohnt (P). Das Gespräch mit Abbé Arnaud geht weiter mit Fragen über Magdalena (P) und den Schatz (P). Gabriel sollte alle Themen so lange abfragen bis die Ikone zu dem Thema verschwindet. Auf einer Bank liegen Prospekte. Gabriel sieht sie sich an, aber sie sind in französisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gabriel fragt Abbé Arnaud nach den Prospekten und er sagt das es am nächsten Tag wieder Prospekte in englisch geben wird. Gabriel verlässt die Kirche und geht zum Hotel. Der Bus ist jetzt weg und im Speiseraum sitzen Lady Howard und Estelle Stiles. Gabriel spricht mit ihnen und geht dann zum Zimmer Nr. 33 und klopft an die Tür. Hier wohnt Mosley. Er unterhält sich mit Mosley über den aktuellen Fall (P), über Grace (P), über den Gral, über Schattenjäger (P), über die Tour-Gruppe, den Schatz und über 2 Männer mit einer Truhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Während des Gespräches sieht Gabriel mal durch das Schlüsselloch, denn da scheint jemand zu spionieren (P). Er öffnet die Tür und ertappt Emilio beim Lauschen. Gabriel sieht sich im Zimmer um. Dann verlässt er das Zimmer wieder. Vor dem Zimmer steht ein Wasserglas auf einer Truhe. Gabriel nimmt das Wasserglas mit (P).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 1: 14 - 16 Uhr:

Zurück zu: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Vorwort: / Tipps / Personen: / Tag 1: 10 - 12 Uhr:

Seite 1: Komplettlösung Gabriel Knight 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gabriel Knight 3

Gabriel Knight 3 80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gabriel Knight 3 (Übersicht)

beobachten  (?