Tag 1: 14 - 16 Uhr:: Komplettlösung Gabriel Knight 3

Tag 1: 14 - 16 Uhr:

Gabriel geht zum Mopedverleih, der jetzt geöffnet hat. An der Tür hängt eine Liste mit allen Namen der Tour-Gruppe, die sich ein Moped reservieren lassen haben. Gabriel sieht sich die Liste an und spricht dann mit dem Mopedverleiher (P) und erfährt das er nur ein ziemlich schäbiges Moped noch bekommen kann, weil alle anderen reserviert sind. Gabriel will aber unbedingt die Harley.

Der Mopedverleiher wollte den Pass von Gabriel sehen und hat festgestellt das er keine Reservierung gemacht hat und auch nur das eine übriggebliebene Moped bekommen kann und sonst nichts. Was nun ? Gabriel muss sich etwas einfallen lassen. Auf der Reservierungsliste steht auch Mosley. Gabriel geht wieder zum Hotel. Er klingelt unten bei Zimmer Nr. 33 (P) (neben der Rezeption und wenn Jean außer Sicht ist) und geht dann die Treppe nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gabriel geht nun zum Zimmer Nr. 33 und wenn Mosley das Zimmer verlassen hat, geht Gabriel hinein. Er nimmt sich die goldfarbene Jacke vom Kleiderständer (P) und verschwindet wieder. Gabriel geht zum Turm und trifft oben Buchelli. Er spricht mit ihm (P). Nun geht Gabriel zum Museum und holt sich dort aus der Fundsachenkiste die rote Mütze (P).

Im Inventar benutzt er die Mütze mit der Jacke und hat damit schon einen Teil der Mosley Verkleidung zusammen. Gabriel geht zum Friedhof und sieht ganz hinten im Haus den Abbé Arnaud. Der besprüht gerade seine Pflanzen auf dem Fensterbrett. Gabriel holt sich die Sprayflasche mit dem Wasser (P). Dann geht er die Straße nach hinten, die zur schwarzen Katze führt. Er besieht sich die Tür mit dem Loch und fragt sich wie die Katze durch das Loch kommt ohne das Haare zurückbleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gabriel benutzt das Klebeband mit dem Loch (P). Dann benutzt er die Sprayflasche mit der Katze, die auf der Mauer sitzt. Die Katze springt herunter und rennt durch das Loch. Gabriel nimmt das Klebeband ab (P) und hat nun Haare dran. Damit der Bart dann auch hält benutzt er noch den Sirup mit dem Klebeband voller Haare (P).

Nun noch den Bart mit der Mütze und der Jacke kombinieren (P) und das Outfit ist perfekt. Jetzt fehlt noch der Pass von Mosley. Gabriel geht wieder ins Hotel und klopft an die Tür Nr. 33. Er gibt Mosley das Bonbon (P). Es scheint ihm zu schmecken. Er fragt ihn noch nach dem Pass (P) und Mosley sagt das er ihn immer bei sich trägt. Gabriel verlässt das Zimmer und geht nach unten. Hier holt er sich wieder ein Bonbon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oben auf dem Gang zu den Zimmern stehen 3 Truhen. Gabriel legt auf jede Truhe ein Bonbon (P). Dann geht er wieder zur Rezeption. Er klingelt bei Nr. 33 und geht die Treppe nach oben. Diesmal sollte Mosley ihn nicht sehen. Gabriel muss diesmal den ganzen Gang entlang gehen und von hinten zum Zimmer Nr. 33 kommen. Dann sieht er wie Mosley sich ein Bonbon von der Truhe nimmt.

Gabriel zieht ihm dabei den Pass aus der Hose (P). Dazu klickt man einfach auf Mosley und auf Pass nehmen, aber Gabriel sollte vor der Ecke stehen bleiben, die zum Zimmer Nr. 33 führt. Nur mit der Kamera um die Ecke sehen. Dann schleicht sich Gabriel an. Gabriel sieht sich den Pass von Mosley an und benutzt den schwarzen Markierstift mit dem Pass um noch einen Bart anzumalen (P).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lady Howard und Estelle sitzen unten im Hotel auf dem Sofa und Gabriel spricht mit ihnen über den Zimmerwechsel (P). Nun geht Gabriel zum Mopedverleih. Gleich nach dem Torbogen benutzt Gabriel das Mosley Outfit (P) und geht dann zum Verleiher. Er zeigt seinen Pass (also den von Mosley) und bekommt die Schlüssel für die Harley (P).

Außerdem bekommt er noch eine Schaufel und ein Fernglas. Gabriel bringt nun (automatisch) die Sachen von Mosley zurück und geht wieder zum Mopedverleih. Er benutzt die Schlüssel mit der Harley und es erscheint eine Karte mit verschiedenen Orten die er anfahren kann. Gabriel fährt zuerst zum Bahnhof.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Bahnhof: / Larrys Haus: / Chateau de Blanchefort: / L'Ermitage

Zurück zu: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 1: 12 - 14 Uhr:

Seite 1: Komplettlösung Gabriel Knight 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gabriel Knight 3

Gabriel Knight 3 80
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gabriel Knight 3 (Übersicht)

beobachten  (?