Bahnhof:: Komplettlösung Gabriel Knight 3

Bahnhof:

Vor dem Bahnhof steht ein Taxi und Gabriel geht zu dem Taxifahrer, der am Auto steht. Er unterhält sich mit dem Taxifahrer und fragt ihn nach Männern mit einer Truhe. Leider muss Gabriel dem Gedächtnis des Taxifahrers erst nachhelfen indem er ihm Geld gibt (Geldbörse aus dem Inventar mit dem Taxifahrer benutzen). Nun erzählt der Fahrer von einer schwarzen Limousine die nach Rennes-Le-Chateau gefahren ist (P).

Nach dem Gespräch geht Gabriel in das Bahnhofsgebäude und sieht sich dort die Tafel an der Wand an (denkt darüber nach) und stellt fest das Buchelli gelogen hat was den Zug betrifft (P). Mit der Dame am Schalter sprechen und nach dem Zug von Neapel fragen (P) und danach wer alles mit dem Zug angekommen ist (P). Gabriel verlässt den Bahnhof und fährt mit der Harley zu Larry's Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Larrys Haus:

Gabriel sieht sich das Haus von außen an und er findet ein Fenster durch das er Larry am Computer sitzen sieht. Da sich Gabriel gern mal mit Larry Chester unterhalten würde, geht er zur vorderen Eingangstür und klopft an. Larry lässt ihn herein (P). Gabriel spricht mit Larry über den Gral (P), Larry's Buch, Rennes-Le Chateau (P), den Tempelrittern (P), nochmal den Tempelrittern (P), den Schatz und noch mal den Schatz (P).

Das Gespräch ist beendet und Gabriel sieht sich noch etwas in dem Zimmer um. Auf einem Tisch vor dem Fenster steht ein Wecker, der auf 12:00 Uhr steht. Gabriel verlässt das Haus und fährt mit seiner Harley nach Chateau de Blanchefort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chateau de Blanchefort:

Gabriel sieht sich die vielen Wegweiser an und geht dann mal zum Roque Negre. Da ist nur ein großer schwarzer Felsen. Ein anderer Weg führt zu Larry's Haus und ein Weg geht noch nach oben zu einem Aussichtspunkt. Da es aber im Moment sonst nichts weiter zu entdecken gibt, geht Gabriel zu seiner Harley zurück. Wenn man eine Weile an der Harley stehen bleibt, kommt immer wieder jemand mit einem Moped die Straße entlang gefahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


L'Ermitage

Wenn das Moped kommt, dann sollte man es anklicken und dann auf die Icone verfolgen gehen, dann fährt Gabriel dem Fahrer hinterher. Gabriel verfolgt also das Moped (P) und findet L'Ermitage. Gabriel sieht sich das Moped an, das schon dasteht und stellt fest das es Wilkes Moped ist. Er benutzt den Notizblock mit dem Moped und schreibt sich das Kennzeichen auf (P). Dem Wegweiser folgen zu L'Ermitage. Wilkes sitzt vor seinem Laptop und hat neben sich ein unbekanntes Gerät stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gabriel spricht mit Wilkes und fragt ihn nach dem Gerät (P). Er erfährt das es ein seismologischer Scanner ist. Gabriel fragt nach dem Schatz (P) und dann noch zweimal nach dem Schatz (P). Dann geht Gabriel wieder zu seiner Harley und wartet bis der Bus die Straße entlang kommt. Er verfolgt den Bus nach Coume Sourde (P). Er sieht sich die Wegweiser an und liest was auf der Tafel steht. Dann geht er zu Madeline und spricht mit ihr. Das Gespräch ist aber nicht sehr ergiebig und deshalb geht Gabriel zu seiner Harley zurück und benutzt sie, was den Zeitblock beendet (P).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 1: 16 - 18 Uhr: / Mosley's Moped

Zurück zu: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 1: 14 - 16 Uhr:

Seite 1: Komplettlösung Gabriel Knight 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gabriel Knight 3

Gabriel Knight 3 80
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gabriel Knight 3 (Übersicht)

beobachten  (?