Tag 1: 18 - 22 Uhr:: Komplettlösung Gabriel Knight 3

Tag 1: 18 - 22 Uhr:

Gabriel geht zum Hotel, wo gerade ein Auto mit zwei Leuten von Prinz James und Grace eingetroffen sind. Nach einem kurzen Gespräch zwischen Gabriel und den beiden Männern, gehen diese wieder und Gabriel unterhält sich mit Grace. Grace will das Programm Sidney konfigurieren und Gabriel verlässt das Zimmer und geht zur Rezeption. Hier steht jetzt Simone, die Nachtdienst hat. Gabriel spricht mit Simone über das Baby, das Einchecken im Hotel (P) und die Männer mit der Kiste (P).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dann geht Gabriel in den Speiseraum und hört die Unterhaltung zwischen Wilke und Buchelli (P). Nun verlässt Gabriel das Hotel und folgt den beiden Männern von Prinz James. Er folgt ihnen zum Friedhof und versteckt sich hinter dem großen Sarg (Sarg anklicken und dann Icone Verstecken) und verfolgt die Szene zwischen den beiden Männern und dem Abbe Arnaud (P). Nachdem die beiden Männer fort sind, hört Gabriel ein Telefongespräch von Arnaud mit und nimmt es mit seinem Tonbandgerät auf (mit Tonbandgerät auf das Fenster klicken) (P).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ritual

Gabriel wartet bis das Licht im Büro wieder aus ist (P) und folgt dann den beiden Männern zum Hotel. Die Männer fahren mit dem Auto weg und Gabriel folgt ihnen (die Männer anklicken und auf das Icon Verfolgen) zu Larry's Haus (P). Gabriel fährt aber nicht direkt zum Haus sondern nach Blanchfort. Von dort geht er zu Fuß zu Larry's Haus. Hinter dem Baum, in der Nähe des Brunnens, versteckt sich Gabriel und er sieht wie die beiden Männer an Larry's Tür klopfen und wie sie sich dann mit einem bestimmten Ritual begrüßen (P).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Man sollte sich die Reihenfolge des Handschlags merken. Nachdem alle im Haus sind, geht Gabriel wieder zu seiner Harley und fährt nach Rennes-le-Bains. Dort geht er in die Taverne, wo er Wilkes und Buchelli trifft. Gabriel spricht mit den beiden und verlässt dann wieder die Taverne. Er notiert sich noch das Kennzeichen von Buchelli (P). Dann fährt Gabriel zurück zum Hotel. Beim Mopedverleih notiert sich Gabriel noch das Kennzeichen von Lady Howard (P). Emilio sitzt in der Ecke auf dem Sofa und Gabriel spricht mit ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dann geht er in den Speisesaal wo Lady Howard, Estelle und Madeline sich aufhalten. Er spricht auch mit ihnen bevor er in sein Zimmer geht. Im Hotelzimmer sitzt Grace mit Mosley zusammen. Gabriel unterhält sich mit ihnen über Madeline, die Männer von Prinz James (P) und über das Handschlagritual. Er versucht den beiden zu zeigen wie sich die Männer begrüßt haben (war die Reihenfolge richtig, gibt es 5 Punkte) (P) und erfährt das die Freimaurer sich so begrüßen. Gabriel spricht noch über den Abbe (P) und dann meint Grace sie sollten alle etwas essen gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 2: 7 - 10 Uhr: / Weiteres

Zurück zu: Komplettlösung Gabriel Knight 3: Tag 1: 16 - 18 Uhr: / Mosley's Moped

Seite 1: Komplettlösung Gabriel Knight 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Gabriel Knight 3

Gabriel Knight 3 80
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Der Entwickler Capcom hat über Twitter noch einmal die kommende Gratisepisode „Not A Hero“ für Re (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gabriel Knight 3 (Übersicht)

beobachten  (?