Villa/Veranda:: Komplettlösung

Villa/Veranda:

  • auf die Veranda gehen
  • hier die Gießkanne nehmen und die Gartensäge
  • die Gießkanne mit dem Wasserhahn benutzen
  • über den Sims nach links gehen
  • den Regenschirm nehmen
  • wieder zurück gehen
  • auf dem Stuhl neben Doktor T. liegt ein Schlüsselbund
  • den Regenschirm mit dem Schlüsselbund benutzen
  • zum Büro von Doktor T. gehen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Villa oben/Büro Doktor T.:

  • dort den Schlüssel mit der Tür benutzen
  • das Büro betreten
  • zum Schreibtisch gehen
  • auf dem Boden liegt Bürokram (nehmen)
  • Jack hat einen Füllfederhalter im Inventar
  • alle Schubladen mit dem Schlüssel öffnen und jeweils den Schubladeninhalt herausnehmen
  • so kommt Jack zu dem Kopf des Urgroßvaters, dem Kopf des Großvaters und dem Kopf des Vaters
  • die Schublade links unten birgt ein Geheimnis
  • das Messer mit der Schublade benutzen und den Schubladeninhalt nehmen, dann hat Jack 3 Briefe (Bonus freigeschalten)
  • auf dem Schreibtisch stehen vier Figuren, aber Jack hat nur 3 Köpfe
  • zur fleischfressenden Pflanze gehen
  • die ist noch etwas benebelt
  • im Inventar die Kopfschmerztabletten mit der Gießkanne mit Wasser benutzen
  • die Gießkanne mit dem aufgelösten Kopfschmerzmittel mit dem Blumentopf benutzen
  • jetzt ist die fleischfressende Pflanze wieder wach
  • die Gorilla-Statue mit der fleischfressenden Pflanze benutzen
  • es bleibt nur der Gorillakopf übrig
  • zum Schreibtisch gehen
  • hier den Kopf des Urgroßvaters mit der Figur des Urgroßvaters benutzen
  • dann den Kopf des Großvaters mit der Figur des Großvaters benutzen
  • nun den Kopf des Vaters mit der Figur des Vaters benutzen
  • und zum Schluss den Gorillakopf mit der Figur des Doktor T. benutzen
  • jetzt alle Köpfe von links nach rechts einmal drehen
  • die geheime Schaltzentrale kommt zum Vorschein
  • Jack sieht das rote Telefon
  • das Telefonkabel ansehen
  • das Messer mit dem Stromkabel benutzen
  • das Stromkabel und das Telefon landen im Inventar
  • plötzlich kommt Mrs. Thatcherby und Jack versteckt sich hinter dem Schreibtischsessel
  • im Inventar den Füllfederhalter mit dem Kündigungsschreiben von Amanda benutzen
  • Jack schreibt das heutige Datum hin und den Namen Mrs. Thatcherby
  • das Kündigungsschreiben mit Mrs. Thatcherby benutzen
  • die verschwindet
  • das Büro verlassen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Villa unten:

  • Doktor T. kommt und Jack meint das er das Telefon sabotiert hat
  • das interessiert den Doktor aber nicht und er fliegt mit einem Ballon zu seiner Geheimstation
  • Jack und Amanda wollen hinterher, aber der Gorilla versperrt den Weg
  • Amanda sagt zum Gorilla „Wir verstehen uns doch..“ und dann dürfen die beiden weiter

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flieger:

  • Jack und Amanda fliegen dem Doktor hinterher
  • Jack klettert auf dem Flieger nach oben (rechte Seite)
  • das Messer mit den Aufhängungen der beiden Tanks benutzen (erst rechts, dann links)
  • dann den Affenfliegeranzug nehmen und nach unten klettern
  • den Stauraum links öffnen
  • den Ersatzkanister nehmen und den Ouzo für unterwegs
  • im Inventar das Messer mit dem Affenfliegeranzug benutzen
  • nun hat Jack Schläuche
  • die Motorhaube benutzen (öffnen)
  • den Schlauch mit dem Motor benutzen
  • den Ersatzkanister mit dem Motor benutzen
  • Doktor T. hat Jack und Amanda einen Affen (Jerry) auf den Hals gehetzt
  • der demoliert den Flieger
  • Jack nimmt die kaputte Strebe (neben dem Stauraum rechts)
  • die kaputte Strebe mit Jerry benutzen
  • nun sitzt Jerry auf dem Kopf von Amanda
  • Jack benutzt die Reißleine (ist auf dem Rücken von Jerry zu sehen) und der Affe fliegt weg
  • am Höhenruder steckt nun ein Schraubenzieher
  • den Schraubenzieher nehmen
  • den Schraubenzieher mit der Stange vom Fahrgestell benutzen
  • dann das Telefonkabel mit dem Höhenruder benutzen
  • nun die Stange vom Fahrgestell mit dem Höhenruder benutzen
  • Zwischensequenz und Bruchlandung

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 12: Die Entscheidung

Geheimbasis:

  • Jack und Amanda sind auf der geheimen Basis von Doktor T. gelandet
  • der Flieger ist hin
  • Jack spricht mit Amanda
  • Amanda gibt Jack ihr defektes Gewehr
  • Jack sieht sich um
  • er findet einen Wegweiserstein (der ist defekt)
  • über eine Brücke kommt Jack zu Torwächter Killerpflanzen
  • vor den Pflanzen liegt ein Gerippe
  • das Gerippe nehmen
  • vom Wegweiserstein aus geht ein Weg nach oben
  • Jack kommt zu einem Kautschukbaum
  • das Messer mit dem Kautschukbaum benutzen
  • es fließt Kautschuk, aber Jack hat kein Gefäß
  • ein Stück weiter gehen
  • hier kommt eine Steinbrücke
  • da steht Vincent
  • mit Vincent sprechen
  • der hat ein Problem
  • ein Teil des Fliegers versperrt den Weg und seine Leute können nicht zu ihm kommen
  • Jack soll ihm helfen
  • über die Brücke gehen und dann nach unten laufen
  • hier ist ein Teil des Fliegers
  • den Baum ansehen
  • den hohlen Ast nehmen
  • dann den Weg wieder nach oben gehen und zu dem Baum, in dem ein Affe sitzt
  • mit dem Affen sprechen bis der die Kokosnuss nach Jack wirft
  • die Kokosnuss nehmen
  • weiter den Weg entlang gehen
  • rechts sind wacklige Felsbrocken
  • zwischen den Felsbrocken ist ein Bambusstab
  • den Bambusstab nehmen
  • die Felsbrocken rollen herunter
  • außerdem landet Montgomery vor Jacks Füßen und ein Kasten Bier steht auch da
  • eine Flasche Bier aus dem Bierkasten nehmen (das Bier ist warm)
  • mit Montgomery sprechen
  • der will unbedingt ein kaltes Bier
  • noch ein Stück weiter gehen
  • hier liegt der Ballon des Doktors
  • noch ein Stück weiter kommt ein Wegweiserstein, der funktioniert
  • und noch ein Stück weiter kommt eine hochgezogene Metallrampe
  • rechts ist Dickicht
  • das Messer mit dem Dickicht benutzen
  • den Wegweiserstein nehmen
  • ein Stück zurück gehen und den Wegweiserstein (geweihte Brücke) benutzen
  • Jack steht wieder bei Amanda
  • den Wegweiserstein mit dem defekten Wegweiserstein neben der Brücke benutzen (Bonus freigeschalten)
  • zur Steinbrücke gehen und dann nach unten zu dem abgestürzten Teil des Fliegers
  • die Bambusstange mit dem hinteren Flugzeugteil benutzen
  • die Bambusstange benutzen
  • der Fluss wird umgelenkt
  • das trockene Flussbett ansehen (links)
  • die Flasche Bier mit dem trockenen Flussbett benutzen
  • das Gerippe mit dem trockenen Flussbett benutzen (mit der Bierflasche)
  • die Bambusstange benutzen
  • das Wasser wird umgelenkt und die Bierflasche wird gekühlt
  • das gekühlte Bier nehmen
  • zu Montgomery gehen und ihm das gekühlte Bier geben
  • dann mit Montgomery sprechen
  • er soll Jack endlich helfen
  • Montgomery lässt sich dann überreden und gibt Jack einen Bauchweggürtel und einen Sägekamm
  • wieder zum Fluss gehen
  • dort den Sägekamm mit dem Baum benutzen
  • jetzt ist der Weg frei
  • auf einmal erscheinen Windräder und die Metallrampe wird herunter gelassen
  • mit dem Hohepriester sprechen
  • zu Amanda gehen
  • dort liegt eine Kurbel bei den Flugzeugteilen
  • die Kurbel nehmen
  • den Wegweiserstein benutzen um zur Metallrampe zu kommen
  • die Metallrampe nach oben gehen
  • nach links gehen und nach oben klettern
  • den Kronen Zacken zwischen den Windrädern ansehen und auch das Fenster, hinter dem Doktor T. ist
  • den Felsen ansehen
  • den hohlen Ast mit dem Felsen benutzen
  • den Bauchweggürtel mit dem Kronen Zacken benutzen
  • die Kokosnuss mit dem Kronen Zacken benutzen
  • das Fenster geht kaputt und jeder kann Doktor T. sehen
  • über die Metallrampe zurück gehen
  • zur Steinbrücke gehen und mit dem Hohepriester sprechen (helft ihr mir nun)
  • Jack bekommt ein Artefakt (heilige Form des Knochens)
  • zum Kautschukbaum gehen
  • die Knochenform mit dem Kautschuk benutzen (jetzt hat Jack 3 Kautschukknochen)
  • über die Brücke zu den Killer Torwächterpflanzen gehen
  • allen drei Pflanzen einen Kautschukknochen geben
  • jetzt kann Jack an ihnen vorbei
  • zu dem Felsen gehen
  • die beiden Schlüssellöcher rechts und links ansehen und die Luke in der Mitte
  • am Felsen nach oben klettern
  • da ist eine kleine Luke
  • die Kurbel mit dem rechten Schlüsselloch benutzen (Jacks technischer Verstand reicht nicht)
  • zurück zu Amanda
  • mit Amanda sprechen (brauche Hilfe bei der Technik)
  • Amanda kommt mit und versucht sich an dem Schlüsselloch
  • die große Luke öffnet sich nicht, aber Jack klettert auf den Felsen und die kleine Luke ist offen
  • durch die Luke gehen
  • Jack öffnet die große Luke
  • Amanda und Jack kommen zu Doktor T.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Geheimbasis/Zentrale: / Kapitel 13: Das letzte Gefecht

Zurück zu: Komplettlösung: Villa oben: / Villa unten: / Villa oben: / Villa unten: / Villa oben:

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jack Keane (6 Themen)

Jack Keane

Jack Keane 83
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jack Keane (Übersicht)

beobachten  (?