Dorf/Schranke:: Komplettlösung

Dorf/Schranke:

  • mit den britischen Soldaten sprechen und nach dem Datum fragen
  • Jack bekommt die Dorfchronik
  • im Inventar die Dorfchronik ansehen
  • ausgerechnet die Seiten zu diesem Datum fehlen
  • noch mal mit den britischen Soldaten sprechen und sagen das Seiten fehlen
  • es gibt nur 3 Personen die zuletzt die Chronik ausgeliehen hatten (Mr. Gopesh, Rupia und Louise)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dorf:

  • zu Pops Laden gehen
  • jetzt ist geöffnet
  • in einem Regal liegen ein Hammer und ein Pinsel
  • mit Mr. Gopesh sprechen (nach der Chronik fragen)
  • er hat sie ordnungsgemäß wieder abgegeben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dorf/Marktplatz:

  • auf den Marktplatz gehen
  • mit Rupia sprechen
  • auch sie sagt das sie die Chronik unbeschädigt zurück gegeben hat
  • mit Lawrence und Eric sprechen (sie haben gekündigt und suchen einen Job)
  • mit Louise sprechen bis sie die fehlenden Seiten herausrückt (nach der Chronik fragen und den herausgerissenen Seiten, ob die Seiten schon herausgerissen waren; glaube kein Wort; interessiert mich nicht, will nur die Seiten)
  • Jack hat die Seiten im Inventar
  • die Seiten im Inventar ansehen (geht um eine Botanikstation)
  • zur Treppe gehen und nach unten (wo die Immobilie ist)
  • im Wasser liegt ein Boot, aber es ist defekt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dorf:

  • zu Murphy gehen und mit ihm reden (fragen wo die Botanikstation 1 ist)
  • Jack braucht ein Boot
  • etwas rechts von Murphy gibt es eine Stelle zum Hochklettern (Felsen)
  • nach oben klettern und bis zu dem Schornstein gehen
  • dann auf den Schornstein klettern
  • den Klumpen Teer mit dem Schornstein benutzen
  • er landet direkt im Kessel und den Kessel stellen die Soldaten raus
  • wieder nach unten klettern
  • zum Wachhaus gehen
  • den Kessel mit Teer nehmen
  • am Käfig ist ein eine Holzplanke
  • die Holzplanke nehmen
  • zu Pops Laden gehen
  • der ist geöffnet
  • in einem Regal liegen ein Pinsel und ein Hammer
  • mit Mr. Gopesh sprechen (verkaufen Sie mir Werkzeug)
  • Jack soll eine Aufgabe lösen wenn er den Hammer oder den Pinsel haben will
  • Jack sagt er nimmt die Aufgabe für den Hammer
  • Luigi braucht frisches Essen und das soll Jack besorgen
  • zum Metzger gehen und mit ihm sprechen (brauche Delikatesse)
  • Jack bekommt die nicht mehr ganz frischen Partywürstchen
  • zur Schranke gehen und nach rechts
  • dort nach unten klettern und auf den Steg gehen
  • im Wasser schwimmen hungrige Fische
  • die Partywürstchen mit den Fischen benutzen
  • im Inventar ist jetzt frischer Fisch
  • zu Mr. Gopesh gehen und ihm den Fisch geben
  • Jack darf den Hammer aus dem Regal nehmen
  • noch mal mit Mr. Gopesh sprechen (fragen ob er noch einen Job machen darf; den Job für den Pinsel)
  • nun soll Jack Loretta befreien
  • zu Rupia gehen und mit ihr sprechen wegen Loretta (Rück Loretta raus)
  • Jack bekommt einen Schlüssel
  • zur Treppe gehen und nach unten (wo das Boot ist)
  • hier den Schlüssel mit der verschlossenen Luke benutzen
  • Jack findet dahinter Loretta
  • Loretta ist ein goldenes Huhn
  • zu Mr. Gopesh gehen und ihm Loretta geben
  • nun den Pinsel aus dem Regal nehmen
  • zum Boot gehen
  • dort den Hammer mit dem Boot benutzen und dann den Pinsel mit dem Boot benutzen (Bonus freigeschalten)
  • mit dem Boot ablegen
  • da kommt Murphy und die beiden fahren mit dem Boot los

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Botanikstation:

  • am Ziel angekommen spricht Jack mit Murphy (irgendeine Unterstützung)
  • Jack bekommt Salatöl
  • rechts vom Boot steht ein Farn
  • das Messer mit dem Farn benutzen und den Farn einstecken
  • den Weg nach oben gehen
  • rechts den Wagen und die Kürbisse ansehen
  • das Messer mit allen 7 Kürbissen benutzen (Jack macht Halloween Kürbisse daraus; Bonus freigeschaltet)
  • die frisch aufgeworfene Erde nehmen
  • das Wagenrad nehmen
  • den verrosteten Wagenheber nehmen
  • den Weg weiter nach oben gehen
  • links liegt ein Trichter
  • den Trichter nehmen
  • dann den Weg bis zum Ende gehen
  • hier ist die Botanikstation
  • nach links gehen
  • das Gärtnerhandbuch nehmen und im Inventar lesen
  • den Blumenkasten nehmen
  • das kaputte Windrad ansehen
  • zum Eingang der Station gehen
  • den Wagenheber mit dem Tor benutzen
  • das geht so aber nicht
  • das Salatöl mit dem Wagenheber benutzen
  • nun den Wagenheber mit dem Tor benutzen und es geht ein Stück auf
  • in die Halle gehen und hier umsehen
  • ganz am Ende gibt es eine Truhe die von einer starken Ranke umgeben ist
  • da reicht das Messer von Jack nicht um die Ranke zu trennen
  • Jack findet in der Halle noch Dünger
  • den Dünger nehmen
  • zu den dichten Ranken gehen
  • das Messer mit den dichten Ranken benutzen
  • Jack findet zwei Truhen mit Samen
  • aus beiden Kisten den Samen mitnehmen
  • den Mischer und die UV-Lampe ansehen
  • rechts ist ein Hahn, aber es fließt kein Wasser
  • die Halle verlassen und nach rechts gehen (um die Station)
  • hier geht ein Rohr entlang und es gibt eine Brücke
  • über die Brücke gehen und den Aufzug betreten
  • das Ventil auf der rechten Seite benutzen
  • das Klempnerwerkzeug nehmen
  • wieder nach draußen gehen und zu dem Rohr
  • bei Rohr nach oben klettern
  • das Klempnerwerkzeug mit dem Rohr rechts benutzen
  • Jack setzt ein Rohrstück auf
  • das Rohrstück benutzen und Jack dreht es
  • es reicht aber nicht ganz bis zur anderen Rohrhälfte
  • den Trichter mit dem Rohr links benutzen
  • jetzt kommt das Wasser ins Rohr
  • in die Halle gehen
  • zum Mischer gehen
  • hier den Blumenkasten mit der Tischplatte benutzen
  • dann die Erde mit dem Blumenkasten benutzen
  • die beiden Samen mit dem Blumenkasten benutzen (ein Samen allein würde nichts bewirken)
  • den Dünger mit dem Mischer benutzen
  • den Schalter der UV-Lampe benutzen
  • es fehlt noch der Strom
  • die Halle verlassen und nach links gehen
  • im Inventar den Farn mit dem Wagenrad benutzen (ergibt ein Windrad)
  • das Windrad mit der Stange benutzen
  • jetzt gibt es wieder Strom
  • in die Halle gehen
  • die UV-Lampe ist nun an (wenn nicht dann noch anschalten)
  • dann den Hahn rechts benutzen
  • jetzt wächst eine mutierte bewegliche pflanzenfressende Pflanze
  • diese Pflanze nehmen
  • zu der Truhe mit der Ranke gehen
  • hier die mutierte bewegliche pflanzenfressende Pflanze mit der Ranke benutzen
  • die Truhe ist jetzt frei
  • das Messer mit der Truhe benutzen (Jack hat einen Schlüssel für die Truhe an seinem Messer)
  • Jack holt das Tagebuch heraus und liest darin
  • im Inventar gibt es dann noch einen Familienring der Keans und Emerald 13
  • Jack muss nach Kalkutta
  • er verlässt die Halle
  • hier steht Murphy
  • mit ihm sprechen
  • Jack geht zum Aufzug
  • hier kommt ein Luftschiff an und lässt einen Container nach unten
  • in den Container steigen
  • leider ist das eine Falle

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Kapitel 7: Jagd auf Jack / Kapitel 8: Jacks Entscheidung / Kapitel 9: Jacks Ausbildung / Höhle des Tigers: / Tempel:

Zurück zu: Komplettlösung: Pfad zum Dorf: / Dschungel: / Dorf/Hotel: / Kapitel 6: Jacks Vergangenheit / Dorf/Hotel:

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jack Keane (6 Themen)

Jack Keane

Jack Keane 83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jack Keane (Übersicht)

beobachten  (?