Ratchet & Clank - Booty: Kurztipps

Easteregg

von: dominik_koeppl / 29.09.2008 um 23:58

Silberne Captain Qwark Statue:

Auf der Hoolefar Insel schaut vom Pier zum Strand hinüber. Taucht in das Wasser und schwimmt neben die rechte Wand. Dort erreicht man die Spitze einer Quark Statue, begraben im Seebett (vielleicht die Spitze der Statue von Tools of Destruction?). In der Nähe befinden sich ebenfalls ein paar halb vergrabene Quark Vid Comics.

anusgesicht

29. Dezember 2009 um 19:30 von Helperforgames melden

Is lustig

30. September 2008 um 16:11 von jot1323 melden

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?

Fehlende Waffenerweiterung

von: ozean / 12.10.2009 um 20:47

In der Komplettlösung sind ja die Waffenerweiterungen für folgende Waffen aufgelistet:

Brenner ( Morgenhöhlen )

Granate ( Hoolefar )

Sturmwerfer ( Darkwater-Bucht )

Nano-Schwärmer ( Darkwater-Bucht, Lithoin-Höhlen )

Raptorwerfer ( Diese Waffe mit der man 3 Ziele gleichzeitig anvisieren kann ) ( Darkwater-Bucht, Lithoin-Höhlen )

Alpha-Spalter ( Azoreanisches Meer, wenn man dort gegen Slag/Darkwater kämpfen muss )

Tja, wie es aussieht, gibt es wohl keine Erweiterung für den Schockzerstörer. Falsch! Natürlich gibt es eine! So bekommt ihr sie:

Bevor ihr auf Hoolefar gegen die Geisterpiraten kämpft, gibt euch der Bürgermeister den Schockzerstörer und den Sturmwerfer. Jetzt besiegt alle Piraten. Wenn ihr das gemacht habt, ist der Bildschirm ja nicht mehr grün. Nun schwimmt zu dem Tunnel, in dem sich die Erweiterung für die Granate befand. In dem Raum, in dem sich die Dan-Actionfigur befindet, ist eine Erweiterung für den Schockzerstörer aufgetaucht. Sammelt sie ein, und ihr habt dann, wenn ihr alle späteren Erweiterungen findet, ein komplett erweitertes Waffenarsenal! Dieses ist dann noch tödlicher, wenn ihr alle Waffen auf Stufe 5 auflevelt.

interessant

08. November 2013 um 23:07 von gelöschter User melden

Kapitän Slag/Darkwater Methode II

von: Insel_36 / 12.02.2010 um 14:39

Als erstes dürft ihr schießen mit was ihr wollt,außer mit dem Alpha-Spalter!Den braucht ihr später nachdem ihr die "untoten"Köpfe nach ihm geworfen habt und er wieder normal wird.Er haut ständig ab also nehmt die stärksten Waffen die ihr habt(außer dem A-S).Zwischendurch kämpft gegen normale Piraten.

Irgendwann steht ein grün leuchtendes Gefängnis mit einem etwas besseren geschützten Elektro-Piraten.Werft einen grünen Piraten-Kopf auf das Gefängnis.Nehmt starke(oder 1 starke)Waffe/n und knallt ihn ab!Dann geht übers Gefängnis drüber und dann die Leiter hoch(Ich glaube da sind Piraten,wenn ja wisst ihr ja was man macht)!Mit dem Kinetic-Seil an eurem Schlüssel macht ihr die Schleuder runter und dann Guten Flug zum nächsten Schiff!Knallt ihn jetzt nachdem er wieder "lebt"(grünen Kopf werfen!)mit dem Alpha-Spalter ab er zieht massig ab müsst aber immer wieder Ammo holen.Wenn ihr keine Munition vom Alpha-Spalter mehr habt

andere Waffe nehmen!Macht das so weiter bis ihr ihn gekillt habt und ihr habts geschafft herzlichen glückwunsch

PS:Mitwirkende dauert lange bis es fertig ist

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)