Banjo Tooie: Kurztipps

Lustiger Bug

von: Paperkoopa / 02.09.2008 um 19:46

Der Bug ist ganz einfach. Falls ihr schon das Puzzlo in Mayoas Tempel habt, bei dem ihr die goldene Statue zu den dicken Typen bringen müsst, müsst ihr zu Mumbo gehen. Dann mit Mumbo wieder zum dicken Typen laufen. Wenn ihr mit ihm redet wird er sagen:

"Tut mir leid, aber ich rede nur mit Banjo und Kazzoie." (oder so ähnlich)

Danach wird er rum laufen und wieder nach dem Schatz suchen! Geht wieder raus um es rückgangig zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Spieler Shooter Tricks

von: Rare / 12.10.2008 um 12:22

Targitzans Tempel Terror:

Versteck dich in den geheimen Gängen. Türen sind mit A zu öffnen. Versteck dich an einem Eingang, und mach den Ausgang mit Wandminen-Eiern zu. Lock deinen Geggenspieler zu dir und gehe in DECKUNG!

Operation Deskalation:

Im großen Raum wo oben und unten Stockwerke zu sehen sind, musst du ins obere Stockwerk. Es gibt zwei Möglichkeiten den Gegner zu überwältigen:

Entweder kommt dein Gegner ebenfalls ins obere Stockwerk und will dich attackieren. Lösung: Ab nach unten! Ins untere Stockwerk springen und RÜCKWÄRTS fliehen, um während der Flucht den Gegner zu beschießen.

Oder der Gegner könnte von unten kommen. Knallt ihn einfach ab. Sorgt dafür, dass er nicht kontert!

Senkgrubenschlamassel:

Geht in den Raum, wo der Honig ist. Sichert alles mit Wandminen-Eiern ab. Aus dem Fenster im Raum kannst du Zeitbomben-Eier in den Raum gegenüber feuern, wenn dein Feind sich dort aufhält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Schaden bei Fall

von: Supernatural-Keyblade / 07.02.2009 um 18:26

Wenn ihr keinen Schaden bei fall haben wollt, dann macht ihr genau dass:

Wenn ihr von wo weit oben runter fällt dann müsst ihr, kurz bevor ihr den Boden erreicht habt, den Z-Knopf drücken. Dann macht ihr eine Stampfattacke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipp

von: dominik_koeppl / 11.05.2009 um 15:40

Wenn ihr aus großer Höhe fallt drückt (A) um mit Kazzoie etwas zu fliegen und den Sturz abzufangen. Solltet ihr immer noch zu schnell sein könnt ihr noch kurz vor dem Boden (Z) bzw. die Stampfattacke drücken so verliert ihr keine Wabe bzw. höchstens 1.

Es gibt öfters Stellen an die man erst später im Spiel rankommt. Einige kann man auch schon früher erreichen, indem man sich mit seinen Moves auskennt und immer wieder probiert bzw. mit dem Gleitflug von weiter oben versucht ran zufliegen.

Der Schwierigkeitsgrad steigt stetig an. Da das Spielkonzept nicht mehr so wie im 1. Teil ist, ist es zwangsweise erforderlich sich zu notieren wo man war bzw. wo man nicht weiterkommt, da alle Welten miteinander verbunden sind. Man sollte nicht verzagen, da die meisten Sachen erst später erreichbar sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drachen Kazooie bekommen

von: Fischus / 13.01.2010 um 22:35

Man kann Kazooie dauerhaft in einen Drachen verwandeln dazu braucht man allerdings folgende Dinge:

1. die Fähigkeit sich zu hangeln (also das man sich an einer Klippe z.b. hangeln und dann hochziehen kann (findet man im ersten Level)

2. die Fähigkeit Kazooie als Torpedeo abschiessen und steuern zu können ( findet man im Unterwasser-Level Dolly-Rogers Lagune oder so)

sobald ihr das alles habt tut folgendes:geht ins Jinjo Dorf und hinter das grüne Haus in das sandige Gebiet dort könnt ihr irgendwo hoch dort

müsst ihr die hangel-Technik anwenden und euch bis zu einer höhle hangeln dort werdet ihr ein herumhüpfendes Banjo Kazooie Spiel finden zerstört es und ihr bekommt den Eisschlüssel den man in Banjo Kazooie nur sehen bzw.

mit cheat bekommen konnte. Nachdem ihr ihn habt geht in die Klunkerkluft-Mine (zweites Level) nun lauft vom Level-Eingang geradeaus-rechts dort

sollte ein Schalter sein der ein Gitter im Wasser öffnet.(Dort bekommt

man auch ein Puzzlo Wasserfall Grotte heisst der Ort. So wenn ihr da seid taucht unter ins Wasser. Dort ist ein Felsen den man mit Kazooie zerstören muss. (Hierzu die Torpedo-Technik.) Dann schwimmt ihr in die freigelegte Höhle drinnen werdet ihr eine Riesige Eisschatulle finden mit

der ihr aber nichts machen müsst. Der Eisschlüssel wird sie automatisch öffnen, darin befindet sich das legendäre mega Glowbo. Das müsst ihr nun zu Wumba auf der Pinien-Lichtung bringen. Dann könnt ihr Kazooie bei ihr in einen Dachen verwandeln und wieder normal machen. (Wie ihr Lust habt einfach in ihren Pool springen zum verwandeln.)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Banjo Tooie - Kurztipps: Super Puzzelos Aufgabe


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Banjo Tooie (5 Themen)

Banjo Tooie

Banjo Tooie
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo Tooie (Übersicht)

beobachten  (?