Spore: In der Kreaturenphase über der Atmosphäre

In der Kreaturenphase über der Atmosphäre

von: stanley123456789 / 08.09.2012 um 14:46

Wenn ihr in der Kreaturenphase auf einem Planeten mit einem Vulkan seid dann könnt ihr Über dieAtmosphäre fliegen hier die Schritte:

-Zuerst die besten Flügel an die Kreation anbringen.

-Dann die Füße die am höchsten springen können anbringen.

-Auf den Vulkan laufen und hinein gehen und gleichzeitig springen.

-Als leztes so lange fliegen wie ihr könnt.

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Danke, will ich gleich ausprobieren, aber... WAS FÜR VULKANE?

09. Mai 2013 um 18:31 von magicjpl melden


Dieses Video zu Spore schon gesehen?

Moneten ohne Ende

von: Dominikhumm / 22.12.2013 um 11:32

Um richtig viel Asche zu produzieren solltet ihr bevorzugt Planeten mit LILA Gewürz besetzen und dortige Kolonien voll ausbauen, sowie ein Gewürzlager einrichten. Viele Reiche zahlen mindestens 10. 000$, aber die Preise können über 40. 000$ bis zu 75. 000$! pro STÜCK gehen. Damit habt ihr schnell die Plakette "Goldesel 5" und ein Haufen Kohle zum ausgeben. Das Beste: Durch die voll ausgebaute Kolonien kommt fast permanent neues Gewürz rein. Geldsorgen waren mal!

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Das einzige Problem ist, wenn andere Völker dich dissen wollen. Ich hab die einfach plattgemacht :D

07. April 2014 um 16:09 von blackhole99 melden


Die Archetypen

von: Dominikhumm / 26.12.2013 um 10:44

Es gibt in der Weltraumphase 10 verschiedene Archetypen. Euer Archetyp hängt von eurem Verhalten in den vorherigen 4 Phasen ab. Jeder Archetyp hat eine eigene Fähigkeit, mit Ausnahme des Wanderers. Hier Alle 10 Archetypen, wie ihr sie bekommt und welche Fähigkeit sie besitzen:

Krieger

So wird man Krieger: Verhaltet euch in allen 4 Phasen aggressiv.

ODER: Verhaltet euch in 1 Phase sozial/neutral und in 3 aggressiv.

Fähigkeit: Piratenparty. Ein ausgewählter Planet wird von Piraten angegriffen.

Zelot

So wird man Zelot: Verhaltet euch in 2 Phasen sozial und in 2 Phasen aggressiv.

Fähigkeit: Glühender Fanatismus. Konvertiert ein Sonnensystem sofort zum eigenen Reich (ACHTUNG: Bricht das Galaktische Gesetz, Reiche um euch werden euch hassen!)

Barde

So wird man Barde: Verhaltet euch in 1 Phase sozial, in 2 Phasen Neutral und in 1 Phase aggressiv.

Fähigkeit: Beruhigungslied. Verbessert die Beziehung mit einem Reich für 2 Minuten.

Wanderer

So wird man Wanderer: Überspringt alle Phasen und startet direkt in der Weltraumphase.

Fähigkeit: Wie erwähnt haben Wanderer keine Fähigkeit. Faulheit wird bestraft!

Ritter

So wird man Ritter: Verhaltet euch in 1 Phase sozial, in 1 Phase neutral und in 2 Phasen aggressiv.

Fähigkeit: Mini-U herbeirufen. Beschwört eine kleine Version eures Raumschiffes zum kämpfen.

Händler

So wird man Händler: Verhaltet euch in allen 4 Phasen neutral.

ODER: Verhaltet euch in 1 Phase aggressiv/sozial und in 3 Phasen neutral.

Fähigkeit: Finanzspritze. Macht ein Sonnensystem mit Handelsroute sofort kaufbar.

Wissenschaftler

So wird man Wissenschaftler: Verhaltet euch in 2 Phasen aggressiv und in 2 Phasen neutral.

Fähigkeit: Gravitationswelle. Zerstört alle Städte und Stämme auf einem Planeten (ACHTUNG! Wie glühender Fanatismus verstößt Gravitationswelle gegen das Galaktische Gesetz!)

Diplomat

So wird man Diplomat: Verhaltet euch in 2 Phasen neutral und in 2 Phasen sozial.

Fähigkeit: Elektrostatik. Macht alle Raumschiffe und Fahrzeuge im Wirkungsbereich für 3 Minuten bewegungsunfähig.

Ökologe

So wird man Ökologe: Verhaltet euch in 2 Phasen sozial, in 1 Phase aggressiv und in 1 Phase neutral.

Fähigkeit: Safarisauger. Verlagert 2 Exemplare jeder Pflanzen- und Tierart eines Planete in den Frachtraum.

Schamane

So wird man Schamane: Verhaltet euch in allen 4 Phasen sozial.

ODER: Verhaltet euch in 1 Phase neutral/aggressiv und in 3 Phasen sozial.

Fähigkeit: Rückfahrkarte. Bringt euch zu eurem Heimatplaneten zurück.

Die Archetypen haben keine große Bedeutung, nehmt einfach diejenige, deren Fähigkeit euch anspricht. Nur ein Unterschied macht es:

Wenn ihr beispielsweise Zelot seit, habt ihr keine -30 Punkte (Wir misstrauen Fremden) bei Zelotenreichen, sondern +10 ( Wir denken Ähnlich). Der Bonus gilt für alle Rassen.

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schwere-stufe tipps

von: Davenius / 15.09.2014 um 14:32

kleiner tipp für die zellphase auf schwer

1. bewaffnet euch gut immerhin ist es logisch das die zellen euch mit leichtichkeit töten

2. (das ist mein eigentlicher tipp) seit fleischfresser solltet ihr denken ohh ich nehme lieber pflanzenfresser dann gehe ich den fleischfresser aus dem weg und gut iss''

klar das geht aber so einfach ist es nicht

wen ihr sagen wir mal nur noch 10 pflanzen oder so braucht habe ich persönlich keine einzige gefunden

tipp für kreaturphase

ich würde sozial sein ist am einfachsten geht aber nur wen ihr pflanzen oder allesfresser seid sonst verhungert ihr dabei. klar das ist jetzt vielleicht langweilig aber es ist leicht und sicher baut soziale sachen an euch dran und nehm soviele nestgenossen mit wie ihr könnt

tipps für stammphase

besorgt erst futter und baut sachen , kauft babys und bewaffnet sie, domiziert 3 tiere und im falle eines angriffes verteidigt euch ganz einfach

nach dem domizieren habt ihr sogutwie unendlich essen nach ca. 5 minuten es dauert etwa 20 teller bis ihr den korb leer ist macht dann was ihr wollt ihr könnt geschenke bringen und sozial sein oder kriegerisch und alles vernichten eure entscheidung passt aber auf das ihr immer genug männer habt und das ein gutes stück immer im stamm sind um es zu beschützen sollte es keiner beschützen könnten wilde tiere kommen und das essen vernaschen oder ihr werdet angegriffen und seit zu spät und erhaltet verrehrenden schaden oder versagt gar komplett

tipps für zivilphase

dafür kann ich leider nur wenige tipps geben ich hab es nichtmal geschafft den ersten kontinent zu erobern das einzige was ich sagen kann alles erobern mit geschütze bestücken und alles beschützen und immer versuchen ein stück land zu erobern

so das wars :) ich hoffe ich habe geholfen

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