Spore: Aggressive Spielweise

Aggressive Spielweise

von: Florilu / 16.07.2009 um 18:18

Wollt ihr aggressiv an die Sache herangehen und die Alleinherrschaft durch die Vernichtung der Konkurrenz erzwingen, dann sind Lebenspunkte die oberste Priorität. Natürlich spielen auch die allgemeinen Kampffähigkeiten eine gewisse Rolle, was ihr später aber auch mit der Nutzung von Speeren und Äxten ausgleichen könnt. Verleiht trotzdem eurer Kreatur alle vier Kampffähigkeiten. Sie wird sie im Kampf einzusetzen wissen. Wie aber schon erwähnt, ist ein dickes Fell die solideste Grundlage für einen Jäger und dazu eignen sich der Einsatz von Knochenknien, Rindenhaut und beispielsweise Hartschalen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Spore schon gesehen?

Film aufnehmen ohne Program

von: Mashine / 27.10.2009 um 14:39

Man kann mit Spore Filme auch während des Spiels aufnehmen, sowie bei dem Testlauf während des Kreaturen Editor. Man braucht dafür keine extra Programme downloaden oder kaufen. Drückt während des Spiels oder während ihr im Hauptmenü seid (in der Galaxy wo all eure Spielstände zu sehen sind), einfach v. Und um aufzuhören, aufzunehmen drückt man einfach ein weiteres mal v.

Euer Video findet ihr dann unter "Eigene Dateien/MeinSPORE-Kreationen/Videos".

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


ein Bug

von: giratina99 / 02.03.2010 um 19:41

Es gibt in Spore einen Bug(Fehler),der echt witzig ist:

zuerst müsst ihr auf Spore rechtsklicken und dann auf

Verknüpfung erstellen klicken.Spore(2) erscheint.

Nun geht ihr in Spore(2) und erstellt wie im normalen Spore 2-3

Planeten.Jetzt speichert ihr und geht auf Spore beenden und jetzt auf euer normales Spore und ihr werdet merken das die Planeten,die ihr in Spore(2)angefangen habt,auch im normalen Spore dabei sind nur grau und mit schwarzen Karos.Nun löscht ihr einen von den Planeten,die ihr in Spore(2)erstellt habt,und tataaaa die Planeten sind wieder normal!!!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist kein Bug. Das ist ganz normal, da man mit einer Verknüpfung nicht das Programm ein weiteres mal abspeichert, sonder nur einen weiteren Link, Verknüpfung, zum Programm erstellt. Unfassbar

19. Januar 2014 um 15:54 von therealelsebio melden


Spaß ohne Ende

von: Dominikhumm / 13.07.2010 um 19:24

Ich habe schon auf vielen Seiten gelesen dass die Weltraumphase sehr langweilig ist:auftrag annehmen,ausführen,abgeben.Das muss nicht sein,man kann sehr viel machen:

-egal ob ihr gut oder böse seid-freundet euch mit jeder rasse an.Irgendwann geben sie euch grundlos Geld.Und es macht spaß einen riesigen Einflussradius mit so vielen Verbündeten zu sehen.

-Handelt Gewürze,man kommt aus dem Staunen nicht raus wenn man sich die Preise anschaut.Man kauft sich für ca 200 - 1000 Spore Dollars Gewürze und kann sich für sehr hohes Geld wieder abschlagen(bei mir war das höchste Gebot rund 50 000 Dollars das Stück).

-Zeigt Macht,jene die sich nicht anschliesen wollen oder Tribut verlangen und schlieslich den Krieg erklären,sowie jene die Verbündete attackieren:NIEDER MIT IHNEN!Ruft die Verbündeten zu hilfe,macht alles nieder.

-Baut ein großes Weltreich auf,keine anderen,nur euch.viele Planeten einnehmen und jedes andere Wesen muss sterben.Diese Art ist für mich nicht so toll aber manche würden bestimmt Spaß daran haben.

-Alle Plaketten sammeln.Am Ende wird euch zu 120% eine Plakette fehlen.Gebt einen Cheat ein und ihr bekommt die Joker Plakette.

-Rollenspiel,überlegt euch eine Geschichte und spielt sie mit Gesprächen im Gedanken nach.

Es gibt noch so viel zu entdecken,das meiste könnt ihr selbst herausfinden.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weis jetzt nicht wann Galaktische Abenteuer heraus kam
dies wäre auch ne Option

16. März 2015 um 18:06 von Asterix8 melden

he cool alles in einem blick gefällt mir aber eine sache stimmt nicht das erste die anderen reiche geben kein geld grundlos nur manche reiche mit denen man KEIN bündnis hat die WOLLEN ein bündnis und bestechen deswegen und SIE werden immer freundlicher ohne grund bis sie ein bündnis vorschlagen

aber ansonsten gut

15. September 2014 um 13:41 von Davenius melden

Tolle Ideen!

19. Mai 2013 um 11:47 von Trickster melden

Ja hast recht

13. August 2010 um 20:25 von Bigsteff94 melden


Spore wieder spielen können

von: Failer / 11.08.2010 um 16:42

Ihr habt Spore schon zu oft installiert und könnt es nicht mehr installieren oder spielen? Kein Problem. Bei mir war es auch so. Aber dann habe ich ein Programm gefunden, mit dem ich den Kopierschutz SecuROM deinstallieren kann. Dieser bleibt normalerweise auf dem PC, auch wenn ihr Spore schon deinstalliert habt. Ladet euch einfach aus dem Internet den "SecuROM remover" herunter, der es für euch entfernt. Installiert danach Spore neu. Wundert euch nicht, wenn es danach nicht starten will. Ich musste mir dann nur den Patch 1.01 downloaden und es funktionierte wieder einwandfrei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spore - Kurztipps: Wie gehe ich mit anderen Wesen um? / Die 10 geheimen Erfolge / Kreaturenphase und Weltraumphase / Epische Kreaturen sind deine Kreationen! / Bessere Zelle

Zurück zu: Spore - Kurztipps: Schurken / Extrem Wichtige Regel / Bündnisse / Die Persönlichkeitsspaltung erreichen / Angst zu sterben

Seite 1: Spore - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spore (17 Themen)

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)

beobachten  (?