Suikoden V: Sorensen

Sorensen

von: dominik_koeppl / 04.09.2008 um 14:11

Besucht westlich von Rainwall die rotierende Brücke und sprecht dort mit dem Wächter. Folgt der Straße zur Stadt Estrise, in der Babbage, Sorensen und Lu arbeiten. Erklärt ihnen, dass ihr die Brücke stoppen möchtet und alle drei treten euch bei. Logg wird euch zur Brücke fahren und ihr entfernt ein Teil aus dem „Brücken-Uhrwerk“. Babbage stellt euch Sorensen, als sein Repräsentant für eure Armee zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Subala

von: dominik_koeppl / 04.09.2008 um 14:12

Nach dem ihr das Sindar Schloss als Hauptquartier eingenommen habt, geht zu Raftfleet mit Lun in eurer Gruppe. Geht den Hauptweg entlang und ihr trefft auf Lun's alte Rivalin. Versucht Subala für eure Sache zu Gewinnen, aber sie wird nicht zustimmen. Es sei denn ihr könnt sie bei einem Fischenwettbewerb im Ceras See schlagen. Wenn ihr es nach dem ersten mal nicht schafft, könnt ihr Subula immer in Raftfleet finden, um sie wieder herauszufordern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Urda

von: dominik_koeppl / 04.09.2008 um 14:13

Ihr könnt Isato, Urda und Haswar erst nach der Schlacht: "Neue Königin" für euch gewinnen. Besucht dafür den nördlichen Lunas Wald mit Takamu und mit seiner Hilfe findet ihr den geheimen Weg. Auf der anderen Seite trefft ihr auf Urda, die euch zurück nach Lunas begleitet, um Isato und Haswar zu treffen. Wenn ihr mit Haswar aus dem Wald geht, werden sich die zwei Elfe euch ebenfalls anschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viki

von: dominik_koeppl / 04.09.2008 um 14:13

Wenn ihr die Ceras See-Ruinen nach der ersten Mission wieder verlasst, taucht die gute alte Viki auf der Bildfläche auf. Nach einem kurzen Gespräch, wird sie euch automatisch beitreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wabon

von: dominik_koeppl / 04.09.2008 um 14:13

Wenn ihr in das Zwergencamp während des Kapitel 5 geht, lässt euch Wabon mit seiner Gondel fahren, um schneller zum Zwielicht Wald zu gelangen. Ihr freundet euch in der kurzen Zeit, die ihr zusammen verbringt an und nach dem ihr im Wald angekommen seid, geht er allein in euer Hauptquartier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Suikoden V - Charaktere rekrutieren: Yahr / Zegai / Zeras / Zweig / Babbage

Zurück zu: Suikoden V - Charaktere rekrutieren: Roy / Sagiri / Sharmista / Shigure / Shoon

Seite 1: Suikoden V - Charaktere rekrutieren
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)

beobachten  (?