Jewel Master - Cradle of Rome: Kurztipps

Bonuswerkzeuge

von: Chaosqueen_esa / 04.09.2008 um 20:04

Manche Level sind zeitlich nur mit Hilfe freigeschalteter Bonuswerkzeuge zu schaffen.

Als da wären:

Hammer> kann jede beliebige Kachel zerbrechen;

Blitz> zerbricht 20 beliebige Kacheln, einschließlich Marmorplatten und Ketten;

Bombe> zerstört bis zu 9 Kacheln;

Stern> zerbricht alle gleichartigen Kacheln

Sanduhr> verschafft mehr Zeit

Ein schwieriges Level mit vielen Doppelketten und blauen Kacheln ist zeitlich mit dem Hammerbonus, oder Zeitbonus im Spiel nicht zu schaffen. Wenn man während des Spiels einen Neustart macht (auf Startknopf drücken und im Menü Neustart wählen), wird ein anderes Spiel aufgebaut,dann kommen auch andere Bonuswerkzeuge mit mehr Chancen, es zu schaffen. z.B der Blitz oder der Stern... beide zerstören viele Kacheln oder Ketten auf einmal.

Das ist sehr hilfreich

10. September 2012 um 13:29 von psyana

Kleiner Trick am Rande

von: DuffDebule / 20.07.2009 um 13:26

Die kleinen Hilfswerkzeuge wie der Blitz oder der Hammer müssen aufgeladen werden.Sind z.B der Hammer aufgeladen, starte das Level neu und du kannst ein neues Hilfsmittel wie den Blitz aufladen oder eins der anderen Hilfsmittel, je nach dem welches erscheint, ihr habt aber immer noch den aufgeladenden Hammer aus dem Level davor.

Diesen Trick kann man so oft man will wiederholen und er klappt hervorragend.

Besserer Bonus

von: vulkano82 / 06.11.2009 um 19:58

Wenn euch der Bonus in einem Level nicht passt, geht einfach auf Pause und auf Neustarten. Dann habt ihr einen anderen Bonus. (Geht nicht wenn ihr erst einen Bonus habt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jewel Master - Cradle of Rome

Jewel Master - Cradle of Rome

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jewel Master - Cradle of Rome

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Jewel Master - Cradle of Rome (Übersicht)