Lego Batman: Kurztipps

Anzüge

von: Legogamer / 04.09.2008 um 20:09

Falls ihr einen Anzug findet dann zieht ihn an, denn dann bekommt euer Charakter eine neue Fähichkeit, aber nur so lange bis ihr das Level beendet habt. Nur Batman und Robin können Anzüge anziehen.

Das ist war mit den Anzug aber das es nur Robin und Batman und am ende eine ander eKleidung kann man erst Morgen oder Übermorgen bestätigen

21. September 2008 um 16:59 von jones110 melden

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

Anzüge

von: zockerr96 / 12.12.2008 um 17:34

Nicht nur Batman und Robin können Anzüge anziehen sondern auch jemand der Batman oder Robin ähnlich sieht (z.b Batgirl Sie kann auch die Anzüge von Batman anziehen )

Ja das stimmt

01. April 2011 um 22:19 von Master_Cool melden

Nightwing fehlt aber sonst ist der Beitrag gut

01. März 2010 um 13:52 von gelöschter User melden

Gegner schneller besiegen

von: alleszocker5000 / 02.04.2009 um 08:11

Wenn man sehr viele Gegner um sich herum hat, nimmt man am besten am besten einen Chakter, der eine Pistole hat. Besonders zu empfehlen sind Joker oder Joker tropisch. Joker hat zwei Pistolen und man kann so die Gegner viel schneller besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimes Level

von: mauti / 10.07.2009 um 14:40

Wenn ihr wissen wollt was bei den superschurken diese Leiter bedeutet (die im minikitraum),seit ihr hier richtig.und zwar, ihr braucht ersteinmal alle Superschurkenzeilen (also die, die ihr nur bekommt wenn ihr in einem Level sehr viele geld bekommt,ich rate euch es mit dem multiplikator zumachen das geht schneller) und das in jedem superschurkenlevel.(dann habt ihr auch die Figur in der mitte)und jetzt kuckt mal zur leiter!voila,es ist offen!Jetzt könnt ihr euch im Legouniversumm austoben.ihr müsst da nur 1.000.000 sammel und nach rekordzeiten jagen.

p.s. dasselbe geht auch mit Superheld.

Batman im Arkahm Asylum Hack

von: Fire_Eblem_Ike / 01.03.2010 um 16:12

Wenn ihr ins Arkahm Asylum gehte oder raus dann drückt oft auf C um denn Charackter zu wechseln.Dann seid ihr (wenn ihr es ein parr mal gemacht habt)wer in der Bathöle war!

kapirt man nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21. Juni 2013 um 18:58 von pillukat melden

kapiert man nicht!!!!!!!!!!!!!

14. Februar 2013 um 20:42 von TOSHIBA melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Batman (22 Themen)

Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman (Übersicht)