Mercenaries 2: Unsichtbare Schrotflinte

Unsichtbare Schrotflinte

von: low-fan / 20.02.2010 um 15:03

Wählt zunächst zwei große Waffen (Z.B.: Karabiener und Raketenwerfer), dann nehmt die Laserpistole (Z.B.: von dem Bunker Buster) und tauscht sie gegen eine normale Pistole aus. Jetzt habt ihr drei Waffen zwischen denen ihr wechseln könnt. Nun macht ihr das Gleiche mit einer Schrotflinte (ihr könnt NICHT mehr zwischen den Waffen wechseln).Danach wählt ihr eine Unterstützung (Z.B.: die Clusterbombe). Jetzt habt ihr eine Unsichtbare Schrotflinte.

(WARNUNG: Wenn ihr in ein Auto einsteigt ist der Glitch weg.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nebenmission "Mediplosion" von Chinesische Armee

von: General_B107 / 09.11.2011 um 17:37

Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit die 3 Level der Mediplosion nebenmission zu Schaffen. Der Chinesische Commander verlangt hier von euch das ihr einem Krankenwagen feuerschutz geben sollt, der über eine Verminte Straße bis zum Sanilager fährt. Die Allierten haben diese Straße vermint, und sie wird auch von eben solchen gehalten und verteidigt. Seht zu erst zu das ihr bei beiden Fraktionen verbündet seid(PMC Gruppe bestechen). Die Chinesische Armee stellt euch hierfür ein gepanzertes Fahrzeug zur verfügung. Steigt kurz ein und sofort wieder aus. Der Wegpunkt müsste sich nun geändert haben, fahrt mit einem Fahrzeug EURER WAHL einfach zu diesem Wegpunkt. Dort wartet schon der besagte Krankenwagen. Stellt euer fahrzeug im gelben Ring ab und steigt nun direkt in den Krankenwagen. Da ihr ja mit BEIDEN FRAKTIONEN verbündet seid müsst ihr nun den Krankenwagen nur noch zum ziel Fahren. ABER VORSICHT! Die Preparierten Sprengsätze sind noch vorhanden!!! Also augen auf beim Fahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mein Rettungswagen ist explodiert gleich beim start ich glaube ein Fehler aber guter Tipp für die wo das noch nicht haben.

31. Oktober 2013 um 10:46 von timmy1337


Zurück zu: Mercenaries 2 - Kurztipps: Benzin / Gruppen bestechen / Lustiger kleiner Programmierfehler / Trick für Helikopter / Aces High

Seite 1: Mercenaries 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mercenaries 2 - World in Flames (16 Themen)

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)

beobachten  (?