Stalker - Clear Sky: Kurztipps

Waffen

von: Ru-Ma / 07.09.2008 um 19:59

IL 86

Nördlich des Anfängerlagers in Kordon ist ein kleines Lagerfeuer. Dort sind eine Herde Mutanten und ein toter Stalker. Er besitzt eine IL 86 mit einem vollem Magazin.

Fora 12 (verbessert)

In dem Lager weiter nördlich wo man mit dem Anführer reden muss findet Ihr, in dem Raum wo der Anführer ist, gleich nach der Tür rechts im Regal einen Tresor. Im Inneren erwartet Euch eine verbesserte Fora 12 und 50 Stück 9x18mm +P+ Patonen.

Fora 12:

Magazin +4

Genauigkeit +20%

Feuerrate +25%

Gewicht -20%

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nie mehr Geldmangel

von: F1r3burn / 08.09.2008 um 13:08

Also wer der Meinung ist er hat zu wenig Geld sollte sich das Kostenlose Programm ArtMoney Downloaden.

Nun müsst ihr folgendes tun:

- starte als erstes STALKER CS, ladet euren Spielstand und merkt euch euren Geldstand

- wechselt nun auf den Desktop und startet ArtMoney

- jetzt wählt ihr den Prozess Stalker Clear Sky aus

- nun benutzt das Feld "Suchen" und tragt euren Wert ein (keine anderen Einstellungen ändern) und auf "OK" klicken

- wechselt nun wieder in euer Spiel und kauft oder verkauft etwas

- jetzt wieder zu Artmoney wechseln und auf das Feld "Filtern" klicken dort gebt ihr nun euren neuen Wert ein

- dies macht iihr bis nur 2 Ergebnisse Übrig sind (es müssen 2 4Byte Daten sein

- führt nun auf jeden dieser beiden einen Doppelklick aus und ändert in jeden den Wert auf die Zahl die ihr danach als Guthaben haben wollt

- jetzt wieder ins Spiel zurück und ihr habt nun auch keine Geldprobleme mehr ;)

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Konpliziert,aber gut!

09. Juni 2014 um 14:25 von Stalkermen melden

Cheater...

15. Juli 2013 um 13:42 von mww01 melden

wie komm ich zum desktop?

08. September 2012 um 15:14 von Manebu melden

ja, bester Tipp überhaupt. Mit Geld kann man sich dann ne ordentliche Ausrüstung kaufen bzw. 'aufpimpen'! :-)

15. März 2010 um 18:44 von ogre0815 melden


Nicht die ganze Ausrüstung verlieren

von: Murphy888 / 08.09.2008 um 19:40

Wenn ihr die Daten von Fangs PDA habt dann müsst ihr zur Müllhalde gehen und dort eine Tür öffnen und Treppen runter gehen. Bevor ihr runter geht lasst ihr euer gesamtes Inventar draußen liegen, denn wenn ihr runter geht werdet ihr von Banditen überrascht, die euch ausrauben! Danach könnt ihr wieder, wenn ihr an der Oberfläche seid, eure Sachen aufheben. Ich habe das selbst erlebt und war sehr verärgert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Tipp!

09. Juni 2014 um 14:26 von Stalkermen melden


Monster und Tiere am Anfang

von: Powersocke / 09.09.2008 um 20:10

Seid am Anfang des Spieles sehr vorsichtig gegenüber Monstern und Monsterhorden!

Wenn ihr nicht gerade reich an Munition, Verbänden und Medipacks seid und keinen guten Schutz bei euch tragt, solltet ihr größere Ansammlungen von circa 5-10 Monstern beziehungsweise Tieren meiden.

Monster sind zu Anfang ziemlich stark und ihr seid mit einer Lederjacke oder einer "Clear Sky Weste" nicht sonderlich gut geschützt, um größeren Ansammlungen Stand zu halten, ich schreibe aus Erfahrung!

Also, hier meine Tipps zur Ausrüstung gegen Monsterhorden:

-Viele, viele Verbände

-Viele Medipacks

-Gegebenenfalls etwas zu Essen

-Wenigstens eine heile Banditenjacke

-Viel Munition

-Eine gute Waffe

-Gegebenenfalls ein paar Stalkerfreunde

So, und falls ihr einer WIRKLICH großen Horde am Anfang begegnen solltet: RENNT WEG! Das ist das Beste, was man in solch einem Fall tuen kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ausrüstung wiederbekommen

von: DeSchaddengrischa / 15.09.2008 um 18:00

Man muss bei der Müllhalde nicht unbedingt seinen Besitz abgeben, bevor man von den Banditen im Keller "überrascht" wird. Aus irgendeinem Grund fand ich meinen Besitz wieder und zwar in einer Truhe, die sich rechts hinter einer Metalltür befindet, wenn man die grosse Halle bei der Müllhalde betritt. Bei mir lag da bisher immer wieder alles...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Stalker - Clear Sky - Kurztipps: Dedektor, Artefakt und VintarBC gratis / Roter Wald / Waffen Aufrüsten / Probleme bei Jantar / Roter Wald


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stalker - Clear Sky (3 Themen)

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)

beobachten  (?