Stalker - Clear Sky: Dedektor, Artefakt und VintarBC gratis

Dedektor, Artefakt und VintarBC gratis

von: LordNasghul / 17.09.2008 um 21:33

1. Wenn man im Sumpfgebiet vom Leuchturm (dort wo, man auf den Turm klettern muss, gleich zu Beginn) etwas nach Süden und Richtung Meer geht, findet man ein Artefakt mit den Werten -2 auf Strahlung.

2. Im Sumpfgebiet findet man in einer Höhle einen Dedektor und ein cooles Artefakt. Auf der Karte im Sumpfgebiet muss man nach Norden und nach links gehen. Fast zuoberst auf der Karte (links), wo zwei kleine Teiche sind, befindet sich ein Durchgang durch den Zaun. Dort weiter zur eingestürzten Brücke am Fluss. Wenn man unter der Brücke steht (Rücken zum Fluss) und ein wenig nach links geht, sieht man den Tunneleingang. NICHT nachts suchen, dann findet man es nicht. Man findet unter der Matraze (oben, rechts...sehr schwer zu finden) einen guten Dedektor und im Kessel (vorher Dedektor aktivieren) ein Artefakt mit +2 Strahlung und +20 Kg Gewicht.

3. Ein VintcarBC (Scar-Intro) findet man bei den Waggons auf der nördlichen Seite des Gleises bei dem Waggon mit einer Anomalie. Einfach dem Gleis folgen... (Ist jedoch schwer beschädigt und Rep. kostet 955Ru)

4. In Gordon in der Nähe der Neutralen Basis befindet sich ein abgebrannter Bauernhof und dahinter liegt eine Leiche mit einem rel. gut erhaltenem VintarBC-Scharfschützengewehr m. Schalldämpfer.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gute Tipps, auch wenn es ein wenig schwer ist die beschriebenen Orte zu finden. Tipp: Wenn man die Karte nahe ranzoomt, kann man ganz oben, mittig eine reihe von weißen Strichen erkennen. Dort liegt das Vintar BC. Geht man nach Westen (Links) den Drahtzaun entlang (nicht zu nahe, es gibt dort manchmal enorme Strahlung!) dann findet man praktisch automatisch die beiden kleinen Teiche, die oben beschrieben werden.

12. August 2015 um 14:25 von SilentHunter42 melden


Roter Wald

von: LordNasghul / 26.09.2008 um 16:21

Wenn man das 1. Mal den Roten Wald betritt und Strelok verfolgt (immer dem Weg entlang), kommt man zu einem Stützpunkt der Banditen, die einem sofort angreifen.

Wichtig ist: Der Typ auf dem Lastwagen darf NICHT erschossen werden. Nachdem man die ca. 5 Banditen erledigt hat, wird der Typ auf dem LKW neutral. Man muss ihn ansprechen und drohen, damit er euch das Depot von Strelok zeigt (auf PDA). Es befindet sich gleich unten beim Fluss befindet. Artefakt +6 Strahlung. Er zeigt einem auch den Weg zum Förster (Begleitschutz). Ich würde nicht empfehlen in der Nacht dorthin zu gehen.....

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Waffen Aufrüsten

von: floriam / 15.10.2008 um 16:37

Wenn du eine Waffe aufrüsten willst, Dann rüste sie so auf, dass du entweder ein besseres Sturmgewehr bekommst oder ein besseres Scharfschützengewehr. Also rüste z.B. Genauigkeit und Rückstoß auf, damit die Waffe besser auf Entfernung ist. Wenn du nämlich Genauigkeit und Feuerrate aufrüstest, bekommst du ein schnell schießendes Scharfschützengewer, was aber nichts bringt, da die Waffe dann sofort nach oben weg zieht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Probleme bei Jantar

von: Fang / 17.10.2008 um 19:44

Wenn der Alarm bei dem Bunker ist nachdem ihr alle Zombies gekillt habt rennt rum und sucht nach 1. noch lebenden Zombies die sich gerne im Gebüsch oder an der Mauer verstecken oder 2. nach Zombies die halbt tot auf dem Boden liegen. Aber aufpassen: wenn die nur halbtot 30 sek - 1 min rumliegen steht die wieder auf und machen Ärger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Roter Wald

von: st4lker / 14.11.2008 um 11:22

  1. In der Mitte vom roten Wald gibt es eine Stelle, wo ein Pseudoriese rumläuft. Und in der Mitte gibt es einen riesigen Krater mit zwei wertvollen Artefakten.
  2. In der Höhle wo man den Kompass holen soll, geht ihr in einen Raum mit einer Menge Bretter auf dem Boden. Lasst euch eine Etage runterfallen (Achtung! Da sind zwei Poltergeister) und ihr könnt ein Artefakt und in den Toiletten auf dem Boden eine BULLDOG 6 (starker Granatenwerfer) holen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Stalker - Clear Sky - Kurztipps: Anfängertipp / Stalker als Third Person shooter / Militär PDA besorgen / kaum Geldprobleme / Ausrüstung wiederbekommen

Zurück zu: Stalker - Clear Sky - Kurztipps: Waffen / Nie mehr Geldmangel / Nicht die ganze Ausrüstung verlieren / Monster und Tiere am Anfang / Ausrüstung wiederbekommen

Seite 1: Stalker - Clear Sky - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stalker - Clear Sky (3 Themen)

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)

beobachten  (?