Super Smash Bros Brawl: Der Helfer Lakitu

Der Helfer Lakitu

von: Luigi323 / 27.06.2009 um 17:31

Ihr kennt doch sicherlich alle den Helfer Lakitu, der diese komischen Eier abwirft aus denen Stachelschiltkröten schlüpfen. Ich habe herausgefunden wie man ihn frühzeitig verschwinden lassen kann: Ihr müsst einfach mit eurem Charakter zu ihm hinspringen und ihn einmal schlagen, dann wird er runterfallen und hört auf euch zu nerven. Springt nicht von unten auf ihn zu da ihr so höchstwahrscheinlich von einem heruntergeworfenen Ei getroffen werdet.

Ihr könnt auch einfach ein Item nach ihm werfen wenn ihr keine Lust habt zu ihm hin zu springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

CDs und Sticker

von: Necroshade / 31.03.2009 um 13:30

Wenn ihr viele CD's und Sticker haben wollt geht in den BRAWL Modus und stellt nur Sandsack als Item ein und stellt die Häufigkeit auf mittel. Am Besten spielt ihr zu zweit und nehmt Mr. Gameandwatch. Stellt 20 Leben ein und los gehts. Nehmt die Stage Letzte Station. Immer wenn ein Sandsack kommt macht mit Gameandwatch den A-Angriff und haltet ihn gedrückt. Aus dem Sandsack kommt nun Konfetti und mit Glück Sticker und CD's.

Dies funktioniert bei jedem Sandsack nur so lange bis kein Konfetti mehr rausfällt. Nach meiner Erfahrung war es so, dass ich in 30 min 15 CD's und ca.70 Sticker bekommen hab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell CDs / Sticker

von: Tad_Gamemaster / 31.03.2009 um 13:42

Um schnell CDs und Sticker zu bekommen macht einen Brawl und stellt bei Items nur Sandsack ein. Im Brawl tretet und schlagt den Sandsack, damit er Konfetti abgibt. Gibt der Sandsack kein Konfetti mehr ab, dann nehmt einen anderen Sandsack. Wenn ihr das die ganze Zeit in einem Brawl macht, kommen viele CDs und Sticker. (Bei Münzkämpfen geht das nicht).

Yeeah 5 cds 20 Sticker

29. September 2012 um 17:04 von Luc3786 melden

CDs leicht bekommen

von: SuperZeldaProfi / 31.03.2009 um 15:42

Ihr wollt ganz schnell CDs haben? Kein Problem! Ihr müsst nicht 10 Stunden im VS spielen und warten, das villeicht eine CD erscheint. Im Abenteuermodus erscheinen auch CDs, aber nicht häufig. Macht einfach Allstar und/oder Boss Battles durch (beliebiger Schwierigkeitsgrad, beliebiger Charakter) und geht in Adventure. Nun erscheinen in jeder Stage garantiert 1 bis 2 CDs in den Schatzquadraten! Wenn ihr viele Gegner besiegt bekommt ihr auch CDs!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sticker

von: dominik_koeppl / 29.07.2008 um 10:08

Hier eine kurze Liste von seltenen Aufklebern und wie sie zu bekommen sind:

Buu Huu Schlag den Sandsack im Home-Run Wettbewerb 300 Meter weit.
Liquid Snake Besiege zehn Gegner im Brutalo-Brawl
Phyllis Schaff den All-Star Modus auf Normal
Rennender Chibi-Robo Schaff den Klassisch-Modus auf Einfach
Ryuta Ippongi Schaff den 100 Mann Brawl in weniger als 3 Minuten und 30 Sekunden

das wuste ich nicht sehr hilfreich

17. Januar 2009 um 17:09 von Zockerer melden

Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Item-Fundorte: Aufkleber und CDs auf Shadow moses-Trick / Sticker / Viele Zettel oder CD's / Items des Gegners / Jagd auf Trophäen, Sticker und Münzen

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Item-Fundorte: Items über Items / Alle Items / Das stärkste Item / Pokebälle / Der Bug von Pits Pfeil

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Item-Fundorte

83