Super Smash Bros Brawl: Aufkleber und CDs auf Shadow moses-Trick

Aufkleber und CDs auf Shadow moses-Trick

von: brawlmeister / 12.07.2008 um 14:27

Wenn ihr schnell Aufkleber und CDs haben wollt, habe ich hier einen Trick:

Stellt bei Itemregeln ein, dass nur Container kommen. Spielt einen Brawl mit 2-Playern auf der Stage Shadow Moses. Macht die Sicherheitssäulen links und rechts der Stage kaputt. Dort kommen nun die meisten Aufkleber und CDs. Stellt besser unendlich Zeit ein.

Cool

29. September 2012 um 17:10 von Luc3786 melden

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Sticker

von: spieler222 / 01.08.2008 um 11:15

Um viele Sticker zu bekommen müsst ihr auf Brawl gehen und zu zweit spielen. Schaltet alle Items außer Sandsack ab und schlagt die Sandsäcke beim Brawl. Manchmal findet man sogar Lieder.

Ich finde sehr oft lieder

29. September 2012 um 17:10 von Luc3786 melden

Viele Zettel oder CD's

von: Pechpilz / 31.03.2009 um 12:46

Ihe müsst eine Stage erstellen wo ein rechter Winkel entsteht. Danach macht ihr NUR Sandsack an (Items). Nehmt Nes und drückt Rechts, Rechts, Rechts (Links), je nachdem wo der Winkel ist rechts/links und 1 danach hoch und 2 (wiederholt). Danach fallen viele Zettel und nicht so viele CD's aus den Sandsäcken.

cool!

03. September 2011 um 20:50 von Deex melden

Items des Gegners

von: rekevin / 31.03.2009 um 13:54

Hat der Gegner gerade ein Item in der Hand, das man werfen kann? Dann versucht es zu fangen, wenn er es wirft! Das geht so:

Sagen wir mal der Gegner hat einen Pokeball in der Hand und wirft ihn nach oben. Dann müsst ihr dem Ball von unten entgegen springen und wenn ihr kurz vorm Ball seid, dann drückt den "Schild-Knopf". Euer Chara fängt ihn jetzt und er kann ihn benutzen! Das könnt ihr auch mit anderen Items wie Bomben (ist aber gefährlich) oder Schlagitems (müssen geworfen werden) machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jagd auf Trophäen, Sticker und Münzen

von: Blizzard / 31.03.2009 um 12:41

Es gibt viele die gerne wüssten, wo es viele und seltene Trophäen gibt. Meistens sind sie auch noch zu faul zum suchen, was heißt, sie sollten schnell gefunden sein. Ich weis nicht genau wie man schnell Trophäen bekommt, kann euch aber sagen, wo man alle Trophäen bekommt:

Abenteuer Modus

Im Abenteuer Modus kann man

  • Trophäen in Kisten (gelb oder blau mit roter Kugel darin) bekommen oder
  • die Gegner mit Trophäensockel einfangen.

Um mehr Trophäen in Kisten zu finden oder mehr Trophäensockel zu erhalten, rate ich euch bei einem Charakter, mit dem ihr gerne spielt, die Sticker zu verwalten. Macht alle Sticker runter und macht den Sockel voll mit Stickern wie "Der President" (Trophäensockel Häufigkeit +7) oder "Master" (Trophäen Häufigkeit +30). Es gibt natürlich noch andere und auch noch bessere. Spielt dann mit diesen Charaktern und ihr merkt den Unterschied.

Seltene Pokemon

Wenn ihr ein Brawl-Kampf veranstaltet, solltet ihr unbedingt Pokebälle eingeschaltet haben, denn ultraseltene Pokémon wie CELEBI geben oft eine Trophäe und/oder eine CD (wenn ihr noch nicht alle habt).

Bosskämpfe (Arena)

In Bosskämpfe bekommt ihr auch ab und zu mal eine Trophäe. Immer wenn ihr einen Boss besiegt habt, solltet ihr innehalten und im Pausenraum (der Raum, in dem die H-Container sind) schauen. Manchmal steht dort, wo ihr reingekommen seid, eine Trophäe. In einem Durchgang kann man max. 5 Trophäen erhalten. Wenn man aber Pech hat natürlich auch keine!

Münzschleuder

Bei der Münzschleuder ist es eigentlich am schnellsten Trophäen abzuräumen. Mit nur 3000 Münzen kann man locker 99 Trophäen abräumen, wenn man gut ist schafft man es auch schon mit 2000 oder 1500. Wenn ihr keine Münzen habt, ist es leicht, neue zu erhalten. Mehr dazu unten.

Nun zu den Stickern. Da gibt es auch viele Methoden, um an sie ranzukommen.
Abenteuer Modus

Dort findet man Haufenweise Sticker. Viele Gegner hinterlassen sie. Auch jeder Endgegner hinterlässt eins bis zwei Sticker oder ne Trophäe. Auch um mehr Sticker zu erhalten, kann man die Sockel seiner Lieblingscharackeren verwalten. Macht alle Sticker weg und füllt den Sockel mit Sticker wie "Link & Schweine" ([Aufkleber] Häufigkeit +40) oder "Cheep-Cheep" ([Aufkleber] Häufigkeit +9). Natürlich gibt es noch mehr und bessere, also keine Angst.

Brawl

Um in einem Brawl an viele Sticker zu kommen muss man sich nicht sehr bemühen. Aber trotzdem verrate ich euch einen kleinen Trick mit dem es noch schneller geht. Macht unter Item-Regel alle Items aus bis auf "Smart Bomb" und "Conainer". Nun setzt den Itemregler auf "viele". Nehmt eine große Stage wie "Hyrule Temple" oder baut selber eine und spielt. Nun tauchen viele Kisten, Fässer und Kapseln auf, die viele Smart Bombs beinhalten.

In jedem fünften Container (Also Kapsel, Kiste oder Fass) ist mindestens ein Sticker drin. CD's tauchen nun auch viel öfter auf! Und dazu tauchen Sticker noch nebenbei auf. Noch eine Möglichkeit ist, Nur "Sandsack" einzustellen und eine Stage bauen, wo der Sandsack nicht rausfallen kann, wenn man auf ihn einprügelt. Er hinterlässt auch einige Sticker und ab und zu sogar eine CD.

Münzschleuder

Bei der Münzschleuder Sticker zu bekommen ist genau so einfach wie Trophäen zu bekommen. Mit 2000 bis 3000 Münzen kann man locker 99 Sticker abräumen. Sticker kann man nebenbei mit abräumen, wenn man Trophäen abräumt. Wenn ihr keine Münzen habt, ist es leicht, neue zu erhalten. Mehr dazu unten.

So, jetzt noch zu Münzen. Die meisten Trophäen und Sticker bekommt man wohl bei der "Münzschleuder" unter "Tresor" und dann "Münzen und Aufkleber". Aber was macht man, wenn man keine Münzen mehr hat? Ganz einfach. Spielt im Abenteuer Modus oder Brawls. Sekundenbrawls sind auch ne Möglichkeit, aber da muss man natürlich mehrere spielen.

Abenteuermodus

Immer wenn ihr eine Stage beendet, erhaltet ihr Münzen. Umso länger und umso schwerer die Stage, desto mehr Münzen. Stellt sie daher ruhig schwerer und nicht immer auf leicht. Aber Achtung! Solltet ihr mal keine Versuche mehr haben, also Game over sein, verringert sich die Anzahl der Münzen die man erhält, deswegen nicht übermütig sein. Man erhällt auch mehr Trophäen und Sticker, wenn man eine schwierigere Stufe wählt.

Brawls

Wenn ihr Brawls veranstalten, erhaltet ihr auch Münzen, ohne das ihr es mitbekommt! Wenn ihr also viele Brawls spielt, so 50 stück oder so, kann es sein das ihr um ein paar hundert Münzen reicher seid.

Sekundenbrawls

Ein Sekundenbrawl ist ein Spezialbrawl, bei dem ihr unter "Ausdauer" "Ausdauer" wählt. Stellt nun beim Gegner 1 KP ein und ihr könnt sein Level so hoch machen wie ihr wollt. Mit einem Schlag ist er besiegt und das Brawl zuende. deshalb der Name Sekundenbrawl. Nach einigen dieser Brawls habt ihr auch ein paar Münzen gut gemacht.

Eine Sache habe ich noch! Wenn ihr den Abenteuer Modus durchgespielt habt, erhaltet ihr in allen Leveln mehr Trophäen, Sticker und Münzen. Habt ihr es zu 100% durch tauchen in "Das große Labyrinth" mehr Sticker, Trophäen und Trophäensockel auf als vorher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Item-Fundorte: Der Helfer Lakitu / CDs und Sticker / Schnell CDs / Sticker / CDs leicht bekommen / Sticker

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Item-Fundorte

83