Dinosaur King: Ultimativ Radar

Ultimativ Radar

von: Saurophganax / 27.01.2009 um 15:36

Um das Ultimativ Radar zu kriegen, müsst ihr nichts anderes tun als zu dem Doc in Goby Village zu gehen und den anzusprechen. Danach müsst ihr nach Euro Town. Der Doc dort gebt euch einen Meisterbohrer. Dann müsst ihr nach Gobi Village, und dort den Doc anreden.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das geht erst später

29. Dezember 2012 um 21:10 von m-a-n-u-e-l melden


Rajasaurus

von: AnGeLdEvIl / 26.12.2009 um 10:33

Wenn ihr Rayasaurus bekommen wollt, müsst ihr nach Asien zum Brunnen gehen, davor ist ein alter Mann. Ihr müsst den Mann ansprechen und den Auftrag annehmen. Ihr müsst nur zwei Männer finden die dem alten Mann helfen.

Der erste Mann befindet sich auf der Gobi-Südebene. Geht solange hinunter bis ihr eine Truhe und ein Schild daneben seht. Dann biegt links ein. Wenn ihr beim Mann seid müsst ihr nur runter gehen und über die Brücke. Achtung: Darauf steht ein Roboter. Wenn ihr ihn besiegt habt geht einfach weiter. Es kommt dann wieder ein Roboter denn müsst ihr auch besiegen. Ihr könnt auch den Paket Mann ansprechen wenn ihr wollt.

Geht dann runter und über die Brücke. Und weiter gehen bis zum Aufgang. Dort steht ein Mann der einen Fetzen braucht, den Auftrag könnt ihr auch annehmen. Dazu braucht ihr nur antike Unterwäsche. Geht wieder rauf und dort steht ein Mann (glaube vor ihm steht ein Roboter). Das ist der erste Mann den ihr braucht. Der zweite Mann befindet sich im Darkwood Wald, auch auf Gobi- Südebene. Geht rauf, an dem Mann vorbei und die ganze Zeit links.

Wenn es rauf und runter geht rauf. Dann die ganze Zeit links und dann am Schluss runter. Dort steht ein Mann, das ist auch der Zweite, den müsst ihr ansprechen. (Grabt einmal dort) Teleportiert wieder zurück zur Stadt und geht zum alten Mann. Sprecht ihn an und dann den Brunnen. Der Mann dankt euch und gibt euch ein Fossil. Das Fossil müsst ihr nur noch restaurieren und schon habt ihr ein Rajasaurus. Rajasaurus ist Typ Feuer und schon auf Level 2.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit den ersten Man stimmt nicht, aber das mit den zweiten

04. Dezember 2012 um 13:59 von Schwarzer_Pit melden


Alpha-Rufdrops+

von: julidk / 26.12.2009 um 10:34

Wenn ihr so viele Alpha Rufdrops+ haben möchtet wie ihr wollt, dann geht nach Asien und sprecht einen Mann im Nord-Osten der Stadt an. Der will, dass er einen ebenbürtigen Gegner bekommt. Geht nun nach Afrika und sucht eine Oase auf (es gibt zwei). Sucht nach einem Mann der nur eine schwarze Hose trägt. Der will mit ihm kämpfen und gibt euch eine Behlohnung dafür: Einen Alpha-Rufdrop+.

Nun geht nach Asien zurück und sprecht mit dem Mann. Sein Gegner war zu brutal. Nun sprecht ihn wieder an und das ganze geht von vorne los. So kann man ganz leicht ganz viele Alpha-Rufdrops+ bekommen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

07. November 2008 um 20:30 von DinosaurMaster melden


Aktionen

von: Dilophosaurus / 26.12.2009 um 10:35

Je weiter hinten im Spiel man einen Dino ausgräbt, desto später erlernen sie Aktionen und desto stärker sind sie. So erlernte mein Iguanodon aus N.Amerika auf Lv.9 Kamikaze extrem, mein Iguanodon aus Europa gar nicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt echt .

14. März 2015 um 10:51 von 222Hotdog222-HD melden


Meisterbücher

von: terry500 / 02.12.2008 um 19:35

Ein Meisterbuch kostet 30000 Chell, also müsst ihr viele Kämpfe gewinnen oder Items verkaufen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is ja klar

30. Dezember 2012 um 11:01 von m-a-n-u-e-l melden


Weiter mit: Dinosaur King - Kurztipps: Fast nur Fossilien / Gegen SETH kämpfen! / Suppe / Kleines Paket / Tipps für Anfänger

Zurück zu: Dinosaur King - Kurztipps: Ursula schlagen / Leicht gewinnen / Techniken der Roboter / Brutale Dinos am Anfang / Fast nie verlieren

Seite 1: Dinosaur King - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dinosaur King (5 Themen)

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)

beobachten  (?