Dinosaur King: Fast nur Fossilien

Fast nur Fossilien

von: DinosaurMaster / 21.12.2008 um 22:39

Überall (vorallem in den Basen) gibt es bestimmte Flecke wo fast immer Fossilien vergraben sind. (Zu 89 Prozent) Es klappt natürlich auch in den Ebenen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wäre hilfreich zu wissen wo weil das da bestimmte punkte sind is ja wohl klar

29. September 2013 um 14:28 von Pro-Suchti melden

und die wären?

26. Juni 2013 um 16:02 von Knightmon-Master melden


Gegen SETH kämpfen!

von: Melchior96 / 26.12.2009 um 10:35

Wenn ihr gegen Seth kämpft und verliert, ist das egal. Schaltet nicht euren NDS aus! Ich habe nur den ersten Dinosaurier von Seth besiegt (Im Spiel sieht es so aus, als hätte Seth nur einen Dinosaurier) und habe trotzdem sein Steinfragment und den erwachten Triceratops bekommen. Dieser ist gelb und schwarz.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

erst wenn du das 2. mal gegen seth kämpft ist es so das erste mal musst du ihn besiegen

29. Dezember 2012 um 21:13 von m-a-n-u-e-l melden

das war gut

15. Februar 2009 um 10:47 von Tor669 melden


Suppe

von: Melchior96 / 26.12.2009 um 10:36

In der Antarktis stehen zwei Leute nebeneinander. Die rechte Person spricht, wenn man ihm/sie anspricht, von Suppe. Geht dann nach Goby Village, der Meisterkoch gibt euch Suppe. Die müsst ihr der rechten Person geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleines Paket

von: Melchior96 / 06.01.2009 um 17:45

In der nordamerikanischen Stadt steht ein schwarz angezogener Mann schräg neben dem Sheriff. Er gibt euch ein kleines Paket, ihr müsst es dem ebenfalls schwarz angezogenen Mann bringen, der in der Westebene ist (der ein Bild von einem T-Rex hat und euch den Weg zeigte/zeigen wird wo der T-Rex ist). Ihr bekommt dafür 1.500 Chell!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Anfänger

von: Game_Profi1996 / 26.12.2009 um 10:37

Habt ihr das Spiel gestartet, kommt ihr zu der Auswahl der beiden Charaktere: Rex und Max. Die Auswahl ist etwa bei beiden gleich gut, mit Max habt ihr stärkere Angriffskraft und mit Rex könnt ihr geschickt handeln. Ihr solltet euch auf einen Typ (z.B. Gras) einigen, da es dann leichter im Kampf ist. Im Verlauf des Spiels werdet ihr viele Gegner besiegen müssen, lohnt sich also zu trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dinosaur King - Kurztipps: Opisthocoeliacaudia / Ursula besiegen / Leicht Geld verdienen / Megaraptor / Chomp mit Rex - oder Ace mit Max

Zurück zu: Dinosaur King - Kurztipps: Ultimativ Radar / Rajasaurus / Alpha-Rufdrops+ / Aktionen / Meisterbücher

Seite 1: Dinosaur King - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dinosaur King (5 Themen)

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)

beobachten  (?