Mercenaries 2: Kurztipps

Neue Kostüme freischalten

von: dominik_koeppl / 06.09.2008 um 12:32

Sobald ihr Level 3 einer Waffen-Challenge erreicht habt, erhaltet ihr immer ein neues Kostüm. Um dieses tragen zu können müsst ihr mit Fiona von der PMC sprechen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist für den Pc und nicht für die ps2

15. Dezember 2011 um 18:23 von alessandrove melden

das is doch nich für die ps2 version oder weil bei mir geht das nicht

13. Dezember 2009 um 16:59 von PowerOle melden


Sofortige Reparatur eines Fahrzeugs

von: dominik_koeppl / 06.09.2008 um 12:33

Um euer Fahrzeug umgehend wieder wie neu aussehen zu lassen, müsst ihr es vor einem betretbaren Gebäude parken. Geht in dieses hinein und verlasst es wieder. Nun werdet ihr feststellen, dass euer Fahrzeug vollständig repariert ist und euer Munitionsvorrat aufgefüllt wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


100 Prozent erreichen

von: dominik_koeppl / 16.09.2008 um 18:08

Wenn ihr das Spiel zu 100 Prozent komplett durchspielen wollt, müsst ihr vor der letzten Story Mission Battle for Carracas alle Nebenmissionen erfolgreich beenden. Nachdem ihr diese letzte Mission geschafft habt, könnt ihr keine Nebenmissionen mehr erledigen, deshalb müsst ihr sie vorher absolvieren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

battle of caracas ist nicht die letzte mission

19. April 2011 um 22:42 von tiger1707 melden


Zielfernrohr bei Sturmgewehren

von: dominik_koeppl / 16.09.2008 um 18:08

Zielfernrohre findet man auf alle Scharfschützengewehre. Wenn ihr aber die Zielfernrohre auch bei eurem Sturmgewehr benutzen wollt, müsst ihr es zunächst aktivieren und dann danach das Sturmgewehr auswählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Carmona erledigen

von: dominik_koeppl / 16.09.2008 um 18:09

Um Carmona auszuschalten müsst ihr als Erstes die Panzer vernichten, sodass Carmonas Truppen das PMC attackieren. Habt ihr dies gemacht, setzt ihr C4-Ladungen an die Tore in der Nähe des Anwesens an und lasst sie schließlich detonieren. Dieser Vorgang blockiert nun den Eingang zum Anwesen. Begebt euch in dieses hinein, genießt die Zwischensequenz und verlasst es daraufhin wieder. Ihr stellt fest, dass der Eingang immer noch blockiert ist und schaltet die Leibwächter von Carmona aus. Nun versucht Carmona mit seinem Jeep zu fliehen, was aber nicht möglich ist, da der Weg hinaus blockiert ist. Jetzt könnt ihr ihn in aller Ruhe den Garaus machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mercenaries 2 - Kurztipps: Nahkämpfe ausnutzen / Kopfgelder / Unter Wasser fahren


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mercenaries 2 - World in Flames (16 Themen)

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)

beobachten  (?