Mercenaries 2: 100 Prozent erreichen

100 Prozent erreichen

von: dominik_koeppl / 16.09.2008 um 18:06

Wenn ihr das Spiel zu 100 Prozent komplett durchspielen wollt, müsst ihr vor der letzten Story Mission Battle for Carracas alle Nebenmissionen erfolgreich beenden. Nachdem ihr diese letzte Mission geschafft habt, könnt ihr keine Nebenmissionen mehr erledigen, deshalb müsst ihr sie vorher absolvieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zielfernrohr bei Sturmgewehren

von: dominik_koeppl / 16.09.2008 um 18:06

Zielfernrohre findet man auf alle Scharfschützengewehre. Wenn ihr aber die Zielfernrohre auch bei eurem Sturmgewehr benutzen wollt, müsst ihr es zunächst aktivieren und dann danach das Sturmgewehr auswählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Carmona erledigen

von: dominik_koeppl / 16.09.2008 um 18:07

Um Carmona auszuschalten müsst ihr als Erstes die Panzer vernichten, sodass Carmonas Truppen das PMC attackieren. Habt ihr dies gemacht, setzt ihr C4-Ladungen an die Tore in der Nähe des Anwesens an und lasst sie schließlich detonieren. Dieser Vorgang blockiert nun den Eingang zum Anwesen. Begebt euch in dieses hinein, genießt die Zwischensequenz und verlasst es daraufhin wieder. Ihr stellt fest, dass der Eingang immer noch blockiert ist und schaltet die Leibwächter von Carmona aus. Nun versucht Carmona mit seinem Jeep zu fliehen, was aber nicht möglich ist, da der Weg hinaus blockiert ist. Jetzt könnt ihr ihn in aller Ruhe den Garaus machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nahkämpfe ausnutzen

von: dominik_koeppl / 16.09.2008 um 18:07

Wenn Gegner in der Nähe von euch sind, solltet ihr sie nicht mit euren Gewehren ausschalten, sondern hinlaufen und eure ausgefeilte Nahkampftechnik zur Nutze machen. Da die Feinde mit Schüssen hellhörig werden und nicht sofort tot sind, können diese noch zurückschiessen und euch dabei kostbare Energie rauben. Der Nahkampfangriff hingegen erledigt die Gegner mit einem Schlag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fionas Auto

von: bluestorm81 / 17.09.2008 um 20:59

Vor dem PMC steht Fionas Auto (der rosa Wagen mit der Nummer auf der Seite). Diesen könnt ihr natürlich nehmen um die Strassen von Venezuela unsicher zu machen ABER! Fiona wird jedes mal meckern wenn ihr ihr Auto klaut und wenn es zerstört wird bekommt ihr es in Rechnung gestellt. Lauft lieber bis zur Strasse und klaut euch dort eines der vorbeifahrenden Fahrzeuge denn das ist wesentlich billiger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mercenaries 2 - Kurztipps: Sprit klauen ohne Verlust des Ansehens / Einfach an Geld kommen / HVT ohne Ansehensverlust erledigen / Transport - Nebenmissionen Personal / Fahrzeuge / Nachtrag zu Evans Mission

Zurück zu: Mercenaries 2 - Kurztipps: Neue Kostüme freischalten / Sofortige Reparatur eines Fahrzeugs / HVTs ohne Funksprüche ausschalten / Freundlichkeit wiederherstellen / Bomben, Geld und Öl umsonst

Seite 1: Mercenaries 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mercenaries 2 - World in Flames (16 Themen)

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)

beobachten  (?