Mercenaries 2: Sprit klauen ohne Verlust des Ansehens

Sprit klauen ohne Verlust des Ansehens

von: SnakeSG / 24.09.2008 um 19:25

Es gibt eine Möglichkeit um die Benzintanks der jeweiligen Fraktionen ohne Verlust des Ansehens zu stehlen.

Dazu benötigt man folgende Dinge:

- Heli-Modell der jeweiligen Fraktion (am Besten Transport-Heli, die kleineren gehen aber auch.

Jetzt steigt man in den Heli, wartet bis man als Angehöriger der jeweiligen Fraktion getarnt ist und fliegt zum Benzintank. Winde ausfahren, Tank einsammeln und jetzt außer Sicht der Bestohlenen fliegen. Nun nur noch Tank absetzen und Evan zum Einsammeln bestellen.

Wichtig ist, dass man mit dem Tank außer Sicht ist, bevor die Tarnung auffliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfach an Geld kommen

von: SnakeSG / 24.09.2008 um 19:26

Um schnell und einfach an Geld zu kommen macht man folgendes:

Sich bei Evan die Aufgabe mit dem Absetzen der Werkzeugkiste holen, dabei den minimalen Betrag wetten.

Während der Aufgabe in den Heli steigen, vom PMC an die andere Seite des Sees (an der Ölplatform vorbei) fliegen und dort von den Docks einen Container mit der Winde mitnehmen. Den Container im angezeigten Zielgebiet absetzen, dann das gleiche Spiel nochmal bis man 3 Container hat (Man braucht wahrscheinlich 2-3 Anläufe der Mission bis man alle hat).

Jetzt, falls noch nicht geschehen alle 3 Container im Zielgebiet übereinander stapeln und Werkzeugbox draufstellen.

Das Besondere an dieser Methode ist folgendes:

Die Container bzw. Objekte die man eigentlich benutzen sollte, werden bei einem Neustart der Mission wieder nebeneinander stehen. Objekte die von außerhalb des PMCs geholt wurden bleiben aber ( mind. bis zum Neustart des ganzen Spiels) so stehen.

So schafft man die Wette (dank vorbereitetem Stapel) in wenigen Sekunden und kann die Einsätze ohne Risiko hochtreiben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


HVT ohne Ansehensverlust erledigen

von: SnakeSG / 25.09.2008 um 19:23

Nimmt man ein HVT einer befreundeten Fraktion gefangen, oder tötet es, verliert man oft an Ansehen bei der jeweiligen Fraktion.

Schafft man es aber außer Sicht zu sein, bevor die Meldung an die Vorgesetzten erfolgt, findet kein Verlust statt.

Dies bedeutet folgendes:

Töten der HVTs entweder mit einem Scharfschützen-Gewehr aus großer Entfernung oder per Heli aus der Luft, bei letzterem aber sofort nach erfolgtem Angriff abdrehen und die Umgebung des Ziels verlassen. Funktioniert auch mit schnellen Fahrzeugen, diese sollten allerdings vorher schon für eine schnelle Flucht positioniert werden.

Ich kann mir auch vorstellen, dass dies mit C4 und Zündung aus der Ferne gut funktioniert, habe ich aber noch nicht getestet.

Falls das nicht klappt müssen die jeweiligen Soldaten ausgeschaltet werden, welche gerade versuchen Funksprüche abzusetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Transport - Nebenmissionen Personal / Fahrzeuge

von: SnakeSG / 26.09.2008 um 10:23

Es gibt eine Möglichkeit die diversen Nebenmissionen, in denen Personal oder ggf. auch Fahrzeuge überführt werden müssen rel. einfach zu erledigen.

Einfach per Heli.

Dabei sollte man allerdings ein paar Dinge beachten:

1. Ist die Route durch die Checkpoints vorgegeben, würde ich die Mission auf konventionelle Weise lösen.

2. Sollen Fahrzeuge transportiert werden, am Besten einen Transport-Heli verwenden. Die kleineren Angriffs-Helis schaukeln sich zu sehr auf.

3. Kommen im Zielgebiet SAM-Stellungen oder Soldaten mit Stinger-Raketen vor, hat man ziemlich schlechte Karten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachtrag zu Evans Mission

von: SnakeSG / 01.10.2008 um 19:31

Wenn man schon den Castro-Transport im Arsenal hat, kann man diesen auch in Evans Mission anfordern. Die beiden die man zum Erledigen der Mission fliegen soll, bleiben erstmal stehen.

Wenn man mit dem gelieferten Castro-Transporter die in meinem anderen Beitrag erwähnten Container holt und Sie stapelt, kann man Evans Mission immer gewinnen.

Denn die Zeit läuft erst nachdem man einen der markierten Transport-Helis bestiegen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mercenaries 2 - Kurztipps: Tanker versenken / Zielgebäude ohne Verlust von Ansehen zerstören / Hubschrauber kapern

Zurück zu: Mercenaries 2 - Kurztipps: 100 Prozent erreichen / Zielfernrohr bei Sturmgewehren / Carmona erledigen / Nahkämpfe ausnutzen / Fionas Auto

Seite 1: Mercenaries 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mercenaries 2 - World in Flames (16 Themen)

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)

beobachten  (?