Mercenaries 2: Tanker versenken

Tanker versenken

von: SnakeSG / 01.10.2008 um 19:31

Die Tanker die man für die Piraten versenken muss lassen sich spät im Spiel prima mit Laser-Guided-Bombs zerstören.

Vorteile sind:

- Man wird nicht verpfiffen

- und auch nicht unter Feuer genommen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zielgebäude ohne Verlust von Ansehen zerstören

von: vile_things / 14.10.2008 um 16:14

Wenn ihr die Nebenmissionen für Zerstörungen ohne Verlust von Ansehen absolvieren wollt, so braucht ihr dafür nur einen Helikopter. Habt ihr selber keine auf Lager oder ihr seid knapp bei Kasse, so könnt ihr einfach einen kapern. Im späteren Verlauf kreisen diese oft über Fraktionsbasen.

Habt ihr den Helikopter, so müsst ihr die Winde ausfahren (Standard: "V"). Schnappt mit der Winde nun Benzintanks (stehen für gewöhnlich bei allen Zielen herum). Manövriert über das zu zerstörende Ziel, gewinnt an Höhe und klinkt den Tank aus (wieder "V"). Das Zielen erfordert hierbei etwas Übung. Beim Aufprall nimmt der Tank Schaden, explodiert nach kurzer Zeit und zerstört so das Ziel. Je nach Größe des Ziels kann es vorher nötig sein, mehrere Tanks auf und um dieses zu platzieren und anschließend einen Tank auf die anderen stürzen zu lassen.

Da ihr selber aktiv keinen Schaden verursacht habt, werden die am Boden befindlichen Soldaten euch auch nicht als Feind ansehen (es sei denn ihr seid bei der entsprechenden Fraktion sowieso auf "feindselig"). Die Belohnung für die Zerstörung erhaltet ihr trotzdem.

Diese Taktik funktioniert auch bei feindlich gesinnten Fraktionen, sofern ihr es schafft, einen Hubschrauber der entsprechenden Fraktion zu ergattern. Die Tarnung hält zwar nicht ewig, sollte euch aber genug Zeit verschaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hubschrauber kapern

von: Kondor1 / 27.11.2010 um 10:08

Mir ist aufgefallen, dass man die eine Art Hubschrauber leichter kapern kann, da die Zeit zwischen dem Drücken der jeweiligen Tasten länger sein kann und man so besser erkennt, wann welche Taste gedrückt werden muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mercenaries 2 - Kurztipps: Sprit klauen ohne Verlust des Ansehens / Einfach an Geld kommen / HVT ohne Ansehensverlust erledigen / Transport - Nebenmissionen Personal / Fahrzeuge / Nachtrag zu Evans Mission

Seite 1: Mercenaries 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mercenaries 2 - World in Flames (16 Themen)

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)

beobachten  (?