Mercenaries 2: Missionen

Escort Ewan Garrett.../Defend the Helicopter...

von: FerdiF / 06.09.2008 um 19:20

Ziemlich am Anfang in den ersten Levels, ist die Aufgabe mit dem Helicopter, wo man Ewan zum Helicopter bringen soll. Damit er diesen repariert und man dann gemeinsam losfliegen. Doch das gemeinsame fliegen mit Ewan ist ziemlich fies. Aber trotz der gegnerischen Übermacht, läßt sich diese Aufgabe leicht bewältigen.

Der Trick das Level zu bestehen ist einfach. Man muss erstmal mit Ewan losfliegen und sich den Weg merken, ca bis dem hohen Berg den man mit Ewan überfliegt.

Nachdem man abgeschossen wurde gleich wieder von vorne zu Ewan zurück um ihn zum Helicopter zu fahren. Bitte nimmt auf jeden Fall einen Wagen um Ewan zu transportieren. Dann sollte man Ewan ca. 20 Meter vor dem Helicopter im Auto lassen, also weit weg vom gelben Ring der um dem Helicopter ist. Dafür auf dem Gamepad L1 drücken, damit man selbst nur aus dem Auto steigt.

Dann begibt man sich auf den Weg den man sich gemerkt hat, also der ursprüngliche Weg des Helicopters und erledigt alle Feinde. Zuletzt rennt man zu Ewan zurück und setzt die Mission einfach weiter fort.

Wenn man dan losfliegt ist kaum noch ein Gegner da. Unterwegs erscheinen dann nochmal zwei drei Gegner, doch die dürften keine Probleme darstellen. Selbst wenn man 3 oder 4 mal getroffen wird kommt man dennoch gut an. Trotzdem Vorsichtig sein!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tip - da bietet sich aber auch an, es hilft manchmal doch, wenn man sich vorher´n kopf macht ;)

07. August 2013 um 15:31 von camikacce

Genau das was ich gesucht habe.

25. Dezember 2008 um 11:05 von Fabianx

ThXx bin immer einfach losgeflogen %3AP und immer abgeschossen worden thx thx thx geh gleich mal ausprobieren ^^

19. Dezember 2008 um 20:09 von pazzz


Die erste Mission mit Eva

von: Fabianx / 25.12.2008 um 22:44

Wen ihr bei der ersten Mission mit Eva seit (wo ihr die Teile für das Monster Car besorgen müsst) braucht ihr zu aller erst einen RTR. Diesen findet ihr eigentlich überall wo Zivilisten unterwegs sind. Danach braucht ihr einen Panzer (der ist ohne Probleme auf der Karte zu finden) und einen Löschwagen (ebenfalls sehr leicht zu finden). Wen ihr die drei Fahrzeuge abgeliefert habt müsst ihr euch noch die Reifen zurückholen. Dabei würde ich empfehlen sie zu kaufen (Preis: 50.000) den so erstart ihr euch viel Stress.

Zum Schluss muss der "El Diabolo" noch abgeliefert werden. Dabei geratet ihr aber unter heftigen Feindbeschuss bis ihr über die Brücke seid (keine Angst es wird zwar gesagt dass der Wagen unbeschädigt geliefert werden muss aber das stimmt nicht ganz).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Evan Garret

von: gta-master779 / 17.12.2009 um 21:59

Um die Mission zu schaffen, braucht ihr einen Helikopter. Ihr holt Ewan ab un fliegt zum Zielort. Ihr dürft noch nicht landen! Ihr flieht neben dem Ziel-Heli höher und fliegt schnell runter. Euer Heli müsste neben dem anderen explodieren. Dann müsste Ewan tot sein und es steht dann dort ihr hättet den Auftrag erledigt. Nun müsst ihr zur Heimatbasis und mit Ewan reden und dann habt ihr es.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super tipp danke

08. Oktober 2010 um 15:03 von king9999



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mercenaries 2 - World in Flames (16 Themen)

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)

beobachten  (?