Everlight - Elfen an die Macht: Gerüchteküche

Gerüchteküche

von: dominik_koeppl / 07.09.2008 um 12:47

Sven hat Melvins Freundin entführt, aber trotz des mühselig vom Schmied beschafften Schwertes ist kein Weiterkommen in Sicht. Im Tag-Modus befragt man alle möglichen Stadtbewohner nach Sven, und sammelt Gerüchte und Indizien über seine Machenschaften. Hat man genügend beisammen, geht man zu Sven und konfrontiert ihn mit dem gerade Erfahrenen. Sven sucht daraufhin das Weite und die Angebetete ist gerettet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The End

von: dominik_koeppl / 07.09.2008 um 12:48

Endlich in der Vergangenheit angekommen, befreit man den Hirsch aus der Falle, indem man das Brecheisen auf dem Stein benutzt. Kurz darauf unsichtbar gemacht kann man unbemerkt den Stadtgründern lauschen.Das Buch auf dem Tisch in Jorogs Haus lesen und den Zaubertrank einer eingehenden Betrachtung unterziehen. Wieder draussen, mopst man sich den Zauberstab am Lager und benutzt die Zeitmaschine. Nun spricht man die vier Stadtgründer an. Nun nur noch im Dialog die Option wählen Jorog zur Rede zu stellen, nachdem Melvin hinter dem Busch hervorgekommen ist - viel Spass mit dem Abspann. ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Everlight - Elfen an die Macht - Kurztipps: Die Statue / Gehe ins Gefängnis / Farida, Kallas und die Statue / Für eine Hand voll Mäuse / Lords of the Dance

Seite 1: Everlight - Elfen an die Macht - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Everlight - Elfen an die Macht

Everlight - Elfen an die Macht 82
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Everlight - Elfen an die Macht (Übersicht)

beobachten  (?