Timeshift: Welche Waffe? Wie und wofür?

Welche Waffe? Wie und wofür?

von: Fetzendrache / 20.09.2008 um 11:05

Die meisten Waffen sind ausreichend erklärt. Doch es gibt noch mehr Möglichkeiten eine Waffe einzusetzen. Vor allem in Verbindung mit den Zeitfähigkeiten.

Shattergun/Schrotgewehr: Sogar wenn ihr vielen Gegnern gegenübersteht und keine Deckung habt macht Zeit verlangsamen diese Waffe extrem gefährlich. Sobald ihr die Zeit beeinflusst solltet ihr euch in direkte Nähe zum Feind begeben um ihm einen Kopfschuss zu verpassen.

Thunderbolt/Armbrust: Auch hier hilft Zeit verlangsamen ungemein, besonders wenn ihr es mit Jetpack-gerüsteten oder zeitverlangsamenden Gegnern zu tun habt. Ihr habt eben mehr zeit zum zielen.

EMF-Gewehr: Wenn man den Sekundär-Feuermodus sehr kurz drückt fliegt der Schuss gerade, also braucht ihr den Bogen nicht mehr einzurechnen. Jedoch verbraucht dies etwas mehr Munition, welche aber zum Glück genügend vorhanden ist.

Ihr könnt auch, mit z. B. der Shattergun in der Hand, einen Gegner anlocken, um einen Gegenstand herumrennen und dabei die Zeit umkehren. Wenn ihr wollt steht ihr plötzlich hinter eurem Gegner, der durch die Zeitumkehr, in die falsche Richtung läuft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Timeshift - Waffen: Armbrust / Höllenfeuer / EMF-Kanone / Surge-Gun / Raketenwerfer

Seite 1: Timeshift - Waffen